Christina Aguilera zeigt, wie sexy 40 Jahre aussehen können

Heißes Geburtstagsoutfit

Christina Aguilera (40) beweist auf Instagram auch 20 Jahre nach ihrem Durchbruch, dass sie nicht verlernt hat, wie man einen heißen Auftritt hinlegt. Zu ihrem 40. Geburtstag posiert Xtina in den sozialen Medien jetzt in einem eng ansitzenden Ganzkörper-Suit und wirft einen lasziven Blick in die Kamera – als wäre sie kein Stück gealtert.

Neuer Look für den "Genie in the Bottle"

Christina steht zu ihrem Körper, auch in ihrem neuesten Clip auf Instagram. Zu einem Hit von Erfolgs-Rapperin Megan Thee Stallion schreitet Xtina einen Gang entlang. Die blondierten Haare trägt sie als Ponytail bis zum Po, ihre Füße werden von hohen Absätzen verziert und auf ihrem dunkelfarbenen Anzug funkelt eine goldenes Muster.

Ein Beitrag geteilt von Christina Aguilera (@xtina)

“Ich hab’s auf dich abgesehen, 40”, schreibt Christina zu dem Video, ganz so, als würde sie ihrem neuen Alter drohen und klarmachen wollen: Von einer Zahl lasse ich mich nicht unterkriegen. Xtina zieht weiterhin ihr Ding durch und den Fans gefällt’s. Denn ihre Follower feiern Christinas selbstbewussten Auftritt. “Du siehst aus wie 20” und “Ich habe noch nie eine 40-Jährige gesehen, die so gut ausschaut”, heißt es in den Kommentaren.

Christina Aguilera ist zur Vorzeige-Mom mutiert

Christina blickt ihrem Alter entspannt entgegen und hat sich inzwischen einen beruhigten Alltag geschaffen. Statt wie zu Karriereanfängen weiterhin für Skandale zu sorgen, genießt Christina inzwischen ihr Leben mit ihren beiden Kindern Max (12) und Summer (6).

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel