Claudelle Deckert ist verlobt: Beim Antrag flossen die Tränen

Heiratsantrag auf Mallorca

Herzlichen Glückwunsch! Schauspielerin Claudelle Deckert (47) ist frisch verlobt. Ihr Freund Peter Olsson (59) hielt am 21. Mai auf Mallorca ganz romantisch um ihre Hand an. “Ich musste weinen”, gesteht der “Unter uns”-Star.

Das ganze emotionale Verlobungsinterview von Claudelle und Peter gibt es übrigens am Sonntag, den 30. Mai ab 17:45 Uhr bei “Exclusiv – Das Starmagazin” auf RTL zu sehen.

Claudelle bestellte ihren Peter beim Universum

“Ich brauch ihn nicht, ich will ihn”, sagt Claudelle Deckert über Peter Olsson. Die starke Liebeserklärung einer selbstbewussten Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, allein ein Kind groß gezogen und Karriere gemacht hat. Aber mit Peter habe sie das Gefühl, dass es “einfach passt” – und zwar zu 100 Prozent. “Das gibt einem so eine tiefe Ruhe”, schwärmt Claudelle im RTL-Interview.

Ihre Beziehung machten die beiden im Juli 2020 öffentlich. Dabei kannten sie sich schon länger. 2013 trafen sie sich auf einem Event. Peter und sie blieben locker in Kontakt bis sie Ende April 2020 die Idee hatten, beruflich etwas gemeinsam aufzubauen. Doch dann erkrankte Peter an Corona und kam ins Krankenhaus. Dort schrieben und telefonierten die beiden fast täglich. Im Mai trennte sich Claudelle nach sieben Jahren von ihrem Ex-Mann Oliver – und ließ Peter endgültig in ihr Leben.

Den hatte sie sich vorab aber schließlich auch “bestellt”, wie Claudelle im RTL-Interview erzählt. Sie habe nämlich im Vorfeld einen Brief über ihren Traummann und ihr Traumleben ans Universum geschrieben. Und schwupps, da kam Peter – und war perfekt wie gewünscht. “Das kann ich jedem nur empfehlen”, so Claudelle. Ein guter Tipp, der ja ganz offensichtlich prima funktioniert hat! (csp)

„Unter uns“ mit Claudelle Deckert auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von Claudelle Deckert als Eva Wagner bei “Unter uns” gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel