Claudia Schiffer wird zur „Woman of the Year" gekürt

Claudia Schiffer gewehrt Einblicke in ihre kunstvolle Villa

Sie ist groß, blond und einfach wunderschön! Claudia Schiffer (50) ist eines der deutschen Topmodels, die es hat: Dieses ganz besondere Etwas. Aus diesem Grund wurde sie jetzt vom Männermagazin “GQ” zur “Woman of the Year” gekürt. Doch wie bekommt man eigentlich eine solche Auszeichnung in Corona-Zeiten verliehen? Das deutsche Topmodel nimmt uns mit in ihre kunstvolle Villa. Bei der digitalen Preisverleihung macht Claudia klar: In den 50 Jahren ihres Lebens ist sie besonders stolz darauf, in dieser schnelllebigen Zeit die Kontrolle über ihre Karriere behalten zu haben. Mehr dazu gibt es im Video zu sehen.

Claudia Schiffer bekommt ihre eigene Barbie

Schon einigen internationalen Stars wurde die Ehre zuteil, im Rahmen einer Sonderedition als Barbie-Puppe verewigt zu werden. Nachträglich zu ihrem 50. Geburtstag am 25. August 2020 hat nun auch Supermodel Claudia Schiffer eine Plastikversion von sich selbst erhalten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel