Comedian Mirco Nontschew ist tot

War "Hochzeit auf den ersten Blick"-Marios Jawort spontan?

Kam für Mario ein Nein infrage? Der 36-Jährige hatte die Hoffnung, bei Hochzeit auf den ersten Blick endlich eine passende Partnerin zu finden. Die drei Experten der Show, Dr. Sandra Köhldorfer (40), Beate Quinn und Markus Ernst, wählten Lisa als sein Match aus. Dieser begegnete er allerdings zum ersten Mal vor dem Traualtar. Die beiden waren sich aber offenbar gleich sympathisch – und haben Ja gesagt. Hatte Mario zuvor Zweifel an dieser Entscheidung gehabt?

Anders als bei Sohn: Edith Stehfest bei Tochter besorgter

Edith Stehfest ist eine richtige Vollblutmama. Die Sängerin und ihr Ehemann Eric (32) haben zwei Kinder. Sohnemann Aaron Amadeus erblickte im Frühjahr 2016 das Licht der Welt, Anfang des Jahres stieß die kleine Aria Litera zur Familie hinzu. Mittlerweile haben die vier sich gut aneinander gewöhnt – und Edith stellt erste Unterschiede im Umgang mit ihren Kids fest: Bei ihrem zweiten Kind hat sie wesentlich mehr Angst vor Unfällen!

XXL-Gepäck: Evgeny Vinokurov gewöhnt sich an Eltern-Alltag

Als Neu-Papa muss sich Evgeny Vinokurov (31) erst mal zurechtfinden! Gerade erst verkündete der Let’s Dance-Profitänzer: Er und seine Frau Nina Bezzubova sind Eltern geworden! Ihr gemeinsamer Sohn Nio Vero sei sogar bereits im Oktober zur Welt gekommen. Mit dem neuen Familienmitglied hat sich im Leben des Tanztrainers jedoch einiges verändert. Jetzt meldete sich Evgeny persönlich zu Wort und berichtete von seinem neuen Alltag mit Baby!

Wild wie nie? Vier Paare haben "Bachelor in Paradise"-Sex

Bei Bachelor in Paradise geht es in der diesjährigen Staffel ganz schön heiß her. Serkan Yavuz (28) kam wortwörtlich mit einem Knall in die Villa – gleich in seiner zweiten Nacht in der Villa besuchte er zusammen mit Samira Klampfl (28) die Love Suite. Doch nicht nur der Ex von Carina Spack (25) und die Münchnerin ließen jegliche Hemmungen fallen – inzwischen hatten bereits vier der Paare in der Villa Sex.

Eindeutiger geht es nicht: Mia Goth streichelt Babybauch

Diese Fotos scheinen die Schwangerschaftsgerüchte um Mia Goth wohl endgültig zu bestätigen! Schon seit einigen Wochen wird gemunkelt, dass die Schauspielerin und ihr On-Off-Partner Shia LaBeouf (35) Eltern werden. Geäußert haben sich dazu bisher weder die „A Cure for Wellness“-Darstellerin noch der „Pieces of a Woman“-Star. Die Blondine wurde zuletzt jedoch immer wieder mit einer eindeutigen Wölbung fotografiert – so auch jetzt!

Freddie Prinze Jr. will keinen Film mehr mit Sarah drehen

Als Ehepaar noch mal vor der Kamera stehen? Für Freddie Prinze Jr. (45) undenkbar! Seit fast 20 Jahren ist der Hollywoodstar mit Schauspielkollegin Sarah Michelle Gellar (44) verheiratet. Schon vor ihrer Ehe drehten die beiden gemeinsam einen Film – doch das will der Schauspieler so nicht: In einem Interview gibt Freddie nun preis, warum er nicht mehr mit seiner Gattin zusammenarbeiten will.

Lisa und Mario schwärmen von "Hochzeit auf den ersten Blick"

Lisa und Mario sind ganz hin und weg von ihrer Heirat! Die Baden-Württembergerin und der Landshuter sind sich zum ersten Mal vor dem „Hochzeit auf ersten Blick“-Traualtar begegnet und haben sich unbekannterweise das Jawort gegeben. Demnach fingen sie erst nach der Zeremonie an, sich etwas näher kennenzulernen. Doch konnten Lisa und Mario die Feier dann überhaupt in vollen Zügen genießen?

Pete-Romanze: Kim K. wollte Paris Hiltons Brautstrauß fangen

Schmiedet sie etwa größere Pläne? Kim Kardashian (41) wird seit einigen Wochen eine Liaison mit dem Komiker Pete Davidson (28) nachgesagt. Während einige Fans sich sicher sind, dass zwischen den beiden etwas läuft, bleiben andere noch skeptisch. Doch jetzt scheint es neue Anzeichen zu geben, dass Kim zumindest offen für eine neue Liebe ist: Auf Paris Hiltons (40) Hochzeit wollte sie anscheinend unbedingt den Brautstrauß fangen!

Comedian Mirco Nontschew überraschend gestorben

Der deutsche Komiker wurde nur 52 Jahre alt.

Wie sein Manager gegenüber Bild sagt, sei Mirco Nontschew vergangene Woche verstorben – über die Todesumstände gibt es keine Informationen.

Nontschew wurde durch „RTL Samstagnacht“ bekannt. Sein letztes Projekt wird die dritte Staffel von „LOL – Last One Laughing“ sein, die im Frühjahr 2022 auf Amazon ausgestrahlt wird.

(VOL.AT)

Baby Nummer drei: Anne Wünsche zeigt ihr Ultraschallbild

Anne Wünsche (30) freut sich auf ihren dritten Nachwuchs. Die Influencerin gab bereits im Oktober bekannt, dass sie und ihr Partner Karim Eltern werden. Für die ehemalige Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darstellerin ist es nach Tochter Miley und Tochter Juna schon das dritte Kind. Ihre Follower hält Anne, wenn es um ihr Babyglück geht, natürlich immer auf dem Laufenden. Nun ließ sie ihre Fans auch an ihrer Ultraschalluntersuchung teilhaben.

Fan-Vermutung: Erwartet Rihanna von A$AP Rocky erstes Kind?

Sind diese beiden etwa in freudiger Erwartung? Rihanna (33) und A$AP Rocky (33) wird bereits seit einigen Jahren eine Liebelei nachgesagt. Erst vor einigen Monaten machte es der Rapper höchstpersönlich offiziell: Die Sängerin und er sind tatsächlich ein Paar. Doch nun könnten die zwei schon bald zu dritt sein. Fans vermuten nämlich, dass RiRi schwanger ist. Bei ihrem Besuch auf Barbados zeichnete sich unter ihrem Kleid ein deutlich erkennbarer Bauch ab.

Comedian Mirco Nontschew ist tot

Comedian Mirco Nontschew ist tot. Das bestätigte sein Manager Bertram Riedel der „Bild“-Zeitung. Nontschew wurde nur 52 Jahre alt. (Photocredit: IMAGO / Future Image) © spot on news