Das passiert heute in den Soaps

Luke ist in “Unter uns” überrumpelt, als Rufus seine Wohnung zurück will und bei “Alles was zählt” fühlt sich Chiara von ihrem Vater verraten. Später beschließt Katrin in “GZSZ”, ihre Klage gegen Lilly allein durchzuziehen.

“Alles was zählt”: Chiara ist überrascht, dass ihr Vater Niclas ausnahmsweise sein Versprechen gehalten hat

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Einmal mehr stellen die Bewohner der Schillerallee unter Beweis, dass sie sich in Zeiten der Not aufeinander verlassen können: Roswitha springt spontan als Babysitter für alle Kinder des Hauses ein und erobert die Herzen der Kleinen im Sturm. Luke ist überrumpelt, als Rufus plötzlich auftaucht und seine Wohnung zurück will. Wird Luke verhindern können, dass Rufus ihn auf die Straße setzt?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie und Deniz geraten aneinander. Es sieht so aus, als könnten sie ihren Rückstand aufholen, doch dann verletzt sich Marie am Knöchel. Chiara fühlt sich von ihrem Vater verraten. Als sie ein Jobangebot bekommt, erkennt sie, dass Niclas diesmal ausnahmsweise Wort gehalten hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin wirft Gerner vor, dass er sich von Yvonne weichkochen und sie dafür im Stich lässt. Entschlossen, die Klage gegen Lilly auch allein durchzuziehen, bricht Katrin mit Gerner. Unterstützung bekommt sie überraschend von Nihat. Weder Emily noch Paul wollen in Bezug auf ihre Weihnachtsplanung klein beigeben. Beide beharren darauf, mit “ihrer” Familie zu feiern. Doch dann wird ihnen klar, dass sie beide mit Kate die Familie sind.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel