Das Supertalent 2020: Evelyn Burdecki und Chris Tall starten in ihr Leben als Supertalent-Juroren

In der neuen Rolle als Supertalent-Jury kann man schon mal ein paar Dinge verwechseln

Chris Tall und Evelyn Burdecki sind die beiden Neuen in der Jury bei “Das Supertalent”. Für die beiden ist das alles natürlich super aufregend. Neue Tagesabläufe bei den Shows, viele spannende Talente, Dieter Bohlen und Bruce Darnell sind auch wieder da und überhaupt: Da haben Chris und Evelyn jede Menge Dinge zu entdecken. Wir haben sie einmal bei ihrer neuen Aufgabe begleitet und geschaut, was sie so alles erleben. Dabei plaudert Chris Tall eine kleine lustige Versprecher-Anekdote über seine Jury-Kollegin aus, die hier im Video zu sehen ist.

Chris Tall: „Ich habe das Gefühl, das passt mit uns vieren“

Die neue Staffel “Das Supertalent” 2020 startet und mit dabei sind zwei neue Juroren: Evelyn Burdecki und Chris Tall. Sie nehmen zwischen den alten Kumpels Dieter Bohlen und Bruce Darnell Platz, die schon seit vielen Jahren gemeinsam das Supertalent suchen. Die beiden Neuen fühlen sich sichtlich wohl, wie sie uns backstage bei den Aufzeichnungen verraten. “Ich habe das Gefühl, das passt mit uns vieren”, findet Chris Tall. Und Evelyn Burdecki ergänzt: “Wenn wir da sitzen, da ist immer gute Stimmung, da ist immer Spaß.”

Aber nicht nur im Studio, auch in hinter den Kulissen haben beide jede Menge Spaß. Das fängt beim Schminken an und hört beim Sportprogramm in den Pausen auf.

Welche Talente Chris Tall und Evelyn Burdecki begeistern und überzeugen können und wer da direkt in der ersten Show den Goldenen Buzzer drückt, das alles gibt es am Samstag, den 17. Oktober, ab 20:15 Uhr bei RTL im TV und im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights aus „Das Supertalent“ 2020 im Video anschauen

„Das Supertalent“ 2020 jederzeit online streamen auf TVNOW

Nach der Austrahlung stehen alle Folgen von “Das Supertalent” 2020 jederzeit auf TVNOW zum Abruf bereit. 

Chris Tall

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel