Demi Lovato ist jetzt frei

Corona-Diagnose bei "The Rock": Dwayne Johnson und Familie an COVID-19 erkrankt

Dwayne “The Rock” Johnson und seine Familie waren an Covid-19 erkrankt. Der Hollywoodstar schilderte die schweren Tage mit der Krankheit jetzt in einem sehr persönlichen Video. © KameraOne

Cartoonist Uli Stein ist tot

Cartoonist Uli Stein ist tot

Uli Stein ist tot. Das teilte seine Stiftung am Freitag mit. Der Cartoonist wurde 73 Jahre alt.

"Tatort": Alles Schimanski-Folgen zum 50. Jubiläum

Horst Schimanski ist der beliebteste “Tatort”-Kommissar überhaupt. Götz George spielte zehn Jahre lang den ruppigen Ruhrpott-Ermittler mit Herz. Zum 50. Jubiläum der Krimi-Reihe werden alle Filme mit dem Kommissar noch mal ausgestrahlt. © bitprojects

Justin Bieber, ein guter Anführer

Justin Bieber möchte offenbar ein guter Anführer seines Teams sein. Und welche Eigenschaften braucht eine solche Person?

Laut Bieber sind das Inspiration, Motivation, Ermutigung, Anhebung, Wertschätzung und Verbindung. Das postete der Sänger jedenfalls auf „Instagram“. Dazu schrieb er: „Großartige Qualitäten einer Führerschaft, bei denen ich mein bestes gebe, sie auszuleben.“

Übrigens: Angeblich soll es Ärger im Paradies von Justin und Hailey Bieber geben.

Foto: (c) Universal Music

Neuer Trailer zu "James Bond – keine Zeit zu sterben"

Der neue James-Bond-Film “No Time To Die” soll im November in die Kinos kommen. Der Trailer ist bereits jetzt zu sehen.  © Reuters

Neuer Trailer zu "James Bond – keine Zeit zu sterben"

Es wäre nicht wirklich James Bond, wenn nicht viel auf dem Spiel stände. Denn Bond kommt auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts und muss am Ende nicht weniger als die Welt retten.  © bitprojects

Sorge um Britney Spears: Jetzt schaltet sich Cher ein

Fans sorgen sich um Britney Spears: Die Sängerin steht unter der Vormundschaft ihres Vaters. Jetzt schaltet sich Sängerin Cher ein. © Promiflash

Bericht: „Gegen die Wand“-Schauspieler Birol Ünel ist tot

Im Alter von nur 59 Jahren

Der Filmstar soll “Bild” zufolge nach einem Krebsleiden in Berlin gestorben sein.

+++Mehr Infos in Kürze+++

Bericht: „Gegen die Wand“-Schauspieler Birol Ünel ist tot

Bericht: „Gegen die Wand“-Schauspieler Birol Ünel ist tot

Im Alter von nur 59 Jahren

Der Filmstar soll „Bild zufolge“ nach einem Krebsleiden in Berlin gestorben sein.

+++Mehr Infos in Kürze+++

Immer mehr Hinweise: Das spricht für die Liebe von Jessi und Johannes

Sind Jessica Paszka und Johannes Haller tatsächlich ein Paar? Die Hinweise auf eine Beziehung der beiden verdichten sich immer mehr. © Promiflash

Sehen sie sich wieder? So steht es um Mischa und Adela

Mischa Mayer und Adela Smajic näherten sich bei “Promi Big Brother” an und versprachen, sich anschließend in Freiheit besser kennenlernen zu wollen. Doch wie ging der Flirt weiter? Promiflash hat mit den beiden nach dem Show-Finale gesprochen. © Promiflash

LÄNDLE TALK mit Wolfgang Matt

Wolfgang Matt im Interview

Im Ländle Talk erzählt uns Feldkirchs Bürgermeister Wolfgang Matt seine Visionen für die Montfortstadt und berührt dabei einige bewegende Themen.

Begegnung am Berg mit Markus Borg

Markus Borg geht mit Franz Lutz auf die Gamp. Hier zeigt Markus Borg, als Obmann der Agrargemeinschaft Beschling-Latz, Franz die tolle Natur und die Projekte der Agrargemeinschaft.

Megarund: "Love Island"-Samira tanzt mit nackter Babykugel

Glücklicher könnte eine Schwangere wohl kaum aussehen! Love Island-Beauty Samira und ihr Verlobter Yasin erwarten ihren ersten Nachwuchs – es wird ein Junge. Mittlerweile ist das Reality-TV-Sternchen schon in der 23. Schwangerschaftswoche angelangt und fühlt sich pudelwohl mit ihrer wachsenden Körpermitte. Das bewies Samira jetzt mit einem Clip in ihrer Instagram-Story. In dem Video legt die werdende Mutter zu “Bachata” von Kay One (35) einen sexy Bauchtanz hin!

Alvaro Soler: „Der September ist real!“

Der September ist zwar erst ein paar Tage alt, doch er scheint schon jetzt unberechenbarer als der April zu sein. Álvaro Soler wollte nämlich einfach nur eine nette Spazierfahrt mit dem Fahrrad im Spätsommer machen, doch daraus wurde nichts.

Auf „Instagram“ postete der Sänger ein Foto von sich komplett durchnässt. Dazu schrieb er: „Der September ist real! Ich fuhr trocken los und bin so angekommen.“

Von Álvaro Soler wird es übrigens in Zukunft Unmengen von Musik geben.

Foto: (c) Universal Music

Demi Lovato ist jetzt frei

Demi Lovato hat alles abgestreift.

Jegliche Ängste, Süchte und Unsicherheiten hat die Sängerin hinter sich gelassen. Jedenfalls geht das aus ihrem aktuellen „Instagram“-Eintrag hervor. Dort schrieb die 28-Jährige neben mehreren Selfies: „Liebes kleines Ich, es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber Baby, du bist jetzt frei…“

Dabei ist ihr Verlobter Max Ehrich sicherlich eine Hilfe gewesen, der sie so liebt, wie sie ist.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos