„Denn sie wissen nicht, was passiert“: Barbara Schöneberger setzt ihren Gewinner-Lauf fort

Michelle Hunziker vs. Barbara Schöneberger

Das finale Spiel bei “Denn sie wissen nicht, was passiert” erfordert nicht nur Grips sondern auch Durchhaltevermögen. In der Show vom 24. April mussten sich Barbara Schöneberger (47) und Thomas Gottschalk (70) gegen ihre TV-Kollegen Thomas Hermanns (57) und Michelle Hunziker (44) behaupten. Die Gast-Kandidaten waren dem Gottschalk-Schöneberger-Duo im finalen Spiel mit fünf zu drei Punkten voraus. Während die Männer ihr Wissen beweisen und Fragen beantworten mussten, hingen die Frauen an der “Wand”. Eine Challenge, die Barbara bereits am 17. April bezwingen konnte. Auch am 24. April konnte sie ihren Gewinner-Lauf fortsetzen. Den Moment des Siegs gibt es in unserem Video.

Premieren über Premieren





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel