Dschungelcamp 2021: Sarah Knappik hochschwanger zurück im Dschungeltreiben

Sarah Knappik ist fast im 8. Monat schwanger

Kinder, wie die Zeit vergeht: Vor 10 Jahren sorgte Sarah Knappik (34) mit ihrer Teilnahme an “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” für Schlagzeilen und legendäre Sprüche. Nun stattet sie der großen Dschungelshow in Köln einen Besuch ab – und das hochschwanger! Was sie an ihrer Zeit im Dschungel eigentlich schön fand und warum sie sich Dr. Bob als Hebamme wünscht, verrät Sarah im Video.

Im Dschungelcamp 2011 sorgte sie für Furore

“My air was away”: Ein Spruch, den ein echter Dschungelcamp-Fan wohl niemals vergessen wird. 2011 musste die Ex-GNTM-Kandidatin in Australien wirklich einiges durchmachen. Zig Mal wurde Sarah “Dingens”, wie Sonja Zietlow (52) und Dirk Bach (†51) sie liebevoll nannten, in die Dschungelprüfung gewählt. Und jedes Mal war die letzte Prüfung die schwerste “von allen, die jetzt noch kommen”… Na klar!

Mittlerweile sind zehn ganze Jahre ins Land gezogen – und Sarah ist schon fast im 8. Monat schwanger. Ihren Freund – und vielleicht auch Kindsvater – hält die 34-Jährige allerdings strikt aus der Öffentlichkeit raus. Ob wir wohl einen Schnappschuss des Knappik-Sprösslings sehen, wenn es so weit ist? Wir sind gespannt – ganz so lange dauert es ja schließlich nicht mehr.

Dschungelcamp: Die Highlights aus Staffel 5

Im unteren Video können wir noch mal in dschungeligen Erinnerungen schwelgen – und zwar mit den Highlights der 5. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel