Dschungelshow 2021: Das große Live-Quiz auf RTL.de mit Julian F. M. Stoeckel

Dschungelshow und RTL.de Live

Es ist soweit: Die zwölf Promis für “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” stehen endlich fest! Dieses Jahr geht es nicht nach Australien, nein, wir bleiben hier in Deutschland. Doch das ist nicht das einzig Neue. Nach jeder Show gehen wir ab 15. Januar bei RTL.de live und fühlen ehemaligen Campern noch mal auf den Zahn. Außerdem können die User in einem interaktiven Quiz ihr Dschungel-Wissen unter Beweis stellen.

Ex-Dschungelcamper Julian F. M. Stoeckel ist mit dabei

Täglicher Gast in diesem Livestream ist Ex-Dschungelstar Julian F. M. Stoeckel (33). Er selbst war 2014 einer der Teilnehmer der achten Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” und belegte den neunten Platz – kaum einer könnte den Dschungel besser einschätzen als er.

Playlist: Alle Videos zur Dschungelshow 2021

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar startet “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” um 22:15 bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer schon jetzt Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” auf TVNOW gucken.

Alle Infos zur großen Dschungelshow sind hier zusammengefasst.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel