EM-Ausscheider auf Sonnen-Kurs: Hier urlauben die deutschen Nationalspieler

Nach der EM ist vor dem Strand

Der Traum von einer erfolgreichen Europameisterschaft ist geplatzt – zumindest für das deutsche Nationalteam. Nach der Pleite im Achtelfinale gegen England hieß es Ende Juni für unsere Jungs: Bye-bye, Sachen packen und ab dafür. Ein bitteres 2:0-Aus, das Bundestrainer Jogi Löw und die Spieler des Kaders erst einmal verkraften müssen. Und welche Orte würden sich dafür besser eignen als sonnige Strände oder Luxus-Ressorts? Wir verraten, wo Matthias Ginter und Co. derzeit die Nase in die Sonne halten. Wo die internationalen Stars wie Ronaldo Urlaub machen, zeigen wir oben im Video.

Matthias Ginter genießt die griechische Aussicht

Türkises Wasser, Mini-Palmen und ein Blick in die Berge, der seinesgleichen sucht – für Matthias Ginter heißt es derzeit: Ausspannen auf der griechischen Ferieninsel Kreta. Aber nicht in einer Standard-Absteige – für ihn und seine kleine Familie ging’s ins “Daios Cove Luxury Resort & Villas”, einem Fünf-Sterne-Hotel im Nordosten des Sonnenparadieses. “Zeit zum Relaxen nach 61 Spielen diese Saison”, schreibt der Kicker zu einem Cocktail-Bild vom Strand. Ja, da lässt es sich einer gut gehen. Nach Kreta könnte er übrigens im Privatjet geflogen sein, wie Ehefrau Chrissy mit einem Flughafenschnappschuss auf ihrem Profil zeigt.

Christian Günter urlaubt in den Bergen

Familienzeit steht auch für Abwehrspieler Christian Günter auf dem Plan. Während es seine Kollegen fernab in die Sonne zieht, lässt es sich Jogis Geheimwaffe in den Bergen in Südtirol gut gehen. Normalerweise zaubert Günter auf dem Fußballplatz, jetzt zeigt er am Löffel, was er so drauf hat. Die Fütterungszeit für Töchterchen Nele (1) lässt er sich nicht entgehen.

RTL.de empfiehlt

İlkay Gündoğan besucht die Heimat seiner Eltern

Auch İlkay Gündoğan hat seine Sachen gepackt und ist aus seiner Wahlheimat Manchester in die Ferne gereist. Genauer gesagt besucht er den Ort, in dem seine Eltern geboren worden sind: das kleine türkische Städtchen Balıkesir, das zwischen Izmir und Bursa liegt. Auf Sonne muss der Mittelfeldler allerdings verzichten, denn wie in Deutschland herrscht auch in der Türkei Regenwetter, wie er in seiner Instagram-Story zeigt.

Joshua Kimmich irgendwo im Nirgendwo

Anders als seine Kollegen, lässt Joshua Kimmich seine Fans zappeln, was Urlaubsschnappschüsse angeht. Verlass ist allerdings auf Ehefrau Lina Meyer. Die teilte gleich mehrere Eindrücke vom Meer. Wo genau sie sich befindet und ob Joshua an ihrer Seite ist, verrät sie zwar nicht, schön anzusehen sind die Bilder aber trotzdem. Und man darf fest davon ausgehen, dass für die beiden nach Joshuas stressiger Saison erst einmal Pärchen-Zeit angesagt ist.

Robin Gosens feiert 27. Geburtstag im Strandkorb

Unbekannt ist auch, wo Torheld Robin Gosens momentan abhängt. Seinen 27. Geburtstag feierte der Stürmer jetzt aber dick eingepackt im Strandkorb. Womöglich spannt er in seinem Elternhaus in Emmerich am Rhein aus.

Fakt ist: Freundin Rabea war an seiner Seite und das Wetter scheint ihm auch keinen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben. (cch)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel