Erstes Bild in Schweden: So groß ist Madeleines Töchterchen!

Über diesen Anblick freut sich Schweden mit Sicherheit! 2018 hatte Prinzessin Madeleine (39) ihrer Heimat mit Ehemann Chris und den gemeinsamen drei Kindern den Rücken gekehrt und war nach Amerika gezogen. Seitdem lebte die Familie in Florida. Wegen der Gesundheitskrise konnte die schöne 39-Jährige ihr Geburtsland zuletzt gut eineinhalb Jahre lang nicht besuchen. Jetzt war es aber endlich soweit: Madeleine und ihre Liebsten sind wieder daheim – und besonders Tochter Leonore (7) strahlt dabei übers ganze Gesicht!

Auf Instagram teilte die dreifache Mama nun ein Foto, das ihre Älteste auf einer Blumenwiese zeigt. Fröhlich hat Leonore die Hände in die Luft gestreckt – und strahlt in die Kamera. “Hurra, endlich sind wir zurück zu Hause im wunderschönen Schweden”, heißt es zu dem Schnappschuss. Die Royal-Fans sind von diesem Bild begeistert und staunen vor allem, wie groß die Siebenjährige schon geworden ist: “Du meine Güte, Leonore sieht wunderschön aus!”, kommentierte ein User, ein anderer schrieb: “Leonore sieht aus wie Mama Madeleine!”

Neben Leonore soll auch ihre Mutter total glücklich sein, nach so langer Zeit wieder einmal heimzukehren. Ein Sprecher der Königsfamilie erklärte zuletzt gegenüber Expressen: “Die Prinzessin ist froh, zu Hause zu sein, nachdem das letzte Mal eineinhalb Jahre her ist!” Die Familie soll den gesamten Sommer dort verbringen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel