Estelle und Victoria von Schweden: Tochter und Mutter im Partnerlook

Estelle undihre Mama tragen beide einen beigen Mantel

Schwedens kleine Fashion-Ikone, Prinzessin Estelle (8), hat erneut einen stylischen Auftritt mit Mama Victoria (43) hingelegt. Das royale Duo präsentierte sich im Partnerlook bei einer Brücken-Einweihungsfeier in Stockholm.

Estelle benahm sich wie eine kleine Lady

Estelles Opa, König Karl Gustaf von Schweden (74), hielt am verregneten Sonntagmittag (25. Oktober) eine Rede zur Brücken-Eröffnung in Schwedens Hauptstadt. Estelle stand wie eine kleine Lady brav daneben. Die Kleine hatte beim offiziellen Termin beste Laune und strahlte mit ihrer Mama um die Wette. Papa Daniel (47) blieb wohl zu Hause. 

Die Tochter macht's der Mama nach

Beide Damen hatten sich bei dem schlechten Wetter für einen sandfarbenen Herbstmantel mit V-Ausschnitt entschieden. Während die modebewusste Victoria komplett Ton in Ton erschien, kombinierte Estelle ihren Mantel mit einem schwarzen Schal und einer schwarzen Hose.

Meilenstein für Stockholm

“Die neue Brücke sei ein wichtiger Meilenstein in Stockholms Geschichte. Sie verbinde nicht nur Norden und Süden der Stadt, sondern auch das heutige und morgige Stockholm”, hieß es auf der Instagram-Seite des schwedischen Königshauses. “Möge es vielen Generationen von Bewohnern der Hauptstadt und Besuchern von Nutzen und Freude sein.”

Video: Die Schweden-Royals – eine schrecklich normale Familie


Schweden

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel