Evelyn Burdecki wünscht sich eine Knutsch-Szene mit DIESEM deutschen Frauenschwarm

Evelyn Burdecki: „Eine Knutsch-Szene wäre der Wahnsinn!“

Hand aufs Herz, das kennen wir doch alle: Plötzlich sieht man den eigenen Schauspieler-Schwarm im Film in einer heißen Kuss-Szene und wünscht sich kurz, man selbst wäre jetzt an der Stelle der Schauspielerin. Hach, ja… Mit diesen Tagträumereien ist auf jeden Fall niemand alleine. Sogar Evelyn Burdecki geht es so, wie sie jetzt der GALA verraten hat. Und sie lüftet noch dazu ihr kleines Geheimnis, welcher deutsche Schauspieler die Hauptrolle in ihren süßen Träumen spielt. Es ist kein Geringerer als DER deutsche Frauenschwarm schlechthin: Elyas M’Barek.

Einmal mit Elyas M'Barek knutschen – das wär's!

Als Dschungelkönigin 2019 und aktuelle Jurorin bei “Das Supertalent” kennt Evelyn Burdecki mittlerweile das Rampenlicht. Und die 32-Jährige hat noch mehr große Pläne: “Ich würde wahnsinnig gerne einen Disney-Film synchronisieren”, sagt die Single-Lady im Interview mit GALA. “Und schauspielern – eine Knutsch-Szene mit Elyas M’Barek wäre der Wahnsinn.” Man wird schließlich noch träumen dürfen!

Und als Teil der aktuellen “Das Supertalent”-Jury fühlt sich Evelyn inzwischen auch immer entspannter und selbstbewusster vor der Kamera, wie sie selbst erzählt. “Anfangs hatte ich Schweißausbrüche vor Aufregung”, so Evelyn, “doch dann habe ich gemerkt, dass vor allem Dieter total easy ist.” Wenn als nächstes dann die heiße Filmkarriere mit Elyas M’Barek ruft, bleiben bei Evelyn kaum noch Wünsche offen.

Im Video: Darum datet Evelyn am liebsten undercover in Holland


Elyas M’Barek

Evelyn Burdecki

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel