Ex-Bachelorette Gerda Lewis: „Ich wurde auch schon von Mädels grundlos geschlagen“

Gerda Lewis über schwierige Phase in ihrer Vergangenheit

Ex-Bachelorette Gerda Lewis (27) teilt ihren Alltag regelmäßig mit ihren Fans auf Instagram. Dort sind meist Fotos aus glücklichen Momenten der schönen Blondine zu sehen. Doch nun stellte sie sich den Fragen ihrer rund 948.000 Follower und verriet Details aus ihrer Vergangenheit, die sie sehr belastet haben – denn Gerda wurde früher gemobbt.

„Solche Ereignisse müssen geklärt werden“

“Ich wurde auch schon von Mädels grundlos geschlagen, die nicht auf meiner Schule waren. Ich habe es niemandem erzählt, weil ich so eine Angst vor ihnen hatte. Es ist wichtig, dass solche Menschen für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden.” Mit diesen ernsten Worten wendet sich Gerda in einer Instagram-Fragerunde an ihre Fans. Früher hat sich die hübsche Blondine in Schweigen gehüllt, doch sie rät jedem, der so etwas durchmacht, sich anders zu verhalten. “Um damit abschließen zu können, müssen solche Ereignisse geklärt werden, sonst wird es euch jahrelang begleiten, so wie mich”, gesteht das Fitnessmodel.

Sie will anderen Menschen Mut machen

https://www.instagram.com/p/CHXkdOBjBJY/

How you love yourself is how you teach others to love you ❤️✨ – Es ist normal, nicht perfekt zu sein. Es ist normal, dass man sich mal unwohl fühlt. Es ist nicht alles perfekt, bei keinem auch wenn es manchmal so aussieht. Wir haben alle gute und schlechte Tage, wir kämpfen alle manchmal mit verschiedenen Situationen in unserem Leben und das ist okay. Es ist okay auch mal nicht „okay“ zu sein. Es muss nicht immer alles toll sein – aber es muss auch nicht immer alles doof sein. Vergesst bitte nicht, dass schlechte Tage, Probleme, negative Gedanken nicht von Dauer sind. Es sind kurze Momente, an die ihr euch in einem Jahr vielleicht gar nicht mehr erinnern könnt. Lasst euch die Motivation nicht nehmen, bald wieder okay zu sein, denn das werdet ihr. Das verspreche ich euch. ❤️ Ich hab in meinem Leben schon so viel durchgemacht bei dem ich dachte: du wirst damit niemals abschließen, es wird nie wieder „alles gut“ sein und sieht jetzt.. diese Sachen spielen keine Rolle mehr. Deswegen glaubt mir wenn ich sage: schlechte Tage vergehen und danach wisst ihr die guten Tage noch mehr zu schätzen ❤️ —————————————————— #pictureoftheday #mondaymotivation #motivation #inspiration #realtalk

Zwar hätte Gerda am liebsten auf die negativen Erfahrungen verzichtet, doch sich einfach so von ihnen unterkriegen lassen? Das kommt für die ehemalige Bachelorette nicht infrage! Stattdessen möchte sie anderen Menschen, die ähnliche Dinge erleben, Mut machen. Zu einem Foto auf ihrem Instagram-Kanal schreibt Gerda: “Vergesst bitte nicht, dass schlechte Tage, Probleme, negative Gedanken nicht von Dauer sind. Es sind kurze Momente, an die ihr euch in einem Jahr vielleicht gar nicht mehr erinnern könnt. Lasst euch die Motivation nicht nehmen, bald wieder okay zu sein, denn das werdet ihr. Das verspreche ich euch.” 

Im Video: Gerda Lewis spricht über das Verhältnis zu ihrem Papa


Gerda Lewis

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel