Ex-Bro’Sis-Sänger Ross Antony feiert 20 Jahre im Showbusiness

Heute ist er Moderator, Entertainer & Schlagerstar

2001 wird Ross Antony (47) mit Bro’Sis berühmt. Drei Alben veröffentlicht die Band, doch Anfang 2006 ist auf einmal Schluss. Aber nicht für Ross! Er macht als Entertainer einfach alleine weiter, er tolpert kurz in die Musical-Branche, wird 2008 Dschungelkönig und entdeckt 2013 den Schlager für sich. Im Video zeigen wir ihn im Wandel der Zeit.

Neues Album „Willkommen im Club“

Warum bei seinem “Guten Morgen Deutschland”-Interview mit Moderatorin Angela Finger-Erben auf einmal Tränen flossen – das verraten wir hier.

Für sein neues Album “Willkommen im Club” hat Ross Anthony über 40 Songs eingesungen. Unter anderem hat er auch den Hit “I Believe” – mit seinem Ex-“Bro’Sis”-Bandkollege Giovanni Zarrella (43) neu aufgenommen.

Aber wo ist denn der Rest der Band? Das fragte sich zumindest die ehemalige “Bro’Sis”-Sängerin Indira Weis (40). Sie wäre gern dabei gewesen, verriet sie ihren Fans und Followern bei Instagram. Sie hätte sich ein Comeback wie die “No Angels” gewüscht.

Giovanni Zarrella stellt klar: “Es wird kein Bro’Sis-Comeback geben”

(jti)

Lacher! Scherzkeks Ross Antony verwirrt seine Fans mit “neuem” Gesicht



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel