Ex-DSDS-Star Jannik Rubeck: Schock-Diagnose – der Krebs ist zurück

Schock für Jannik Rubeck, den Ex von Gisele Oppermann

Pech auf ganzer Linie für Jannik Rubeck (24)! Der Ex-“Deutschland sucht den Superstar”-Kandidat und Gisele Oppermann haben sich gerade erst getrennt. Nun die nächste Hiobsbotschaft: Bei dem 24-Jährigen wurde erneut Krebs festgestellt. Wie seine Ex damit umgeht, verrät er exklusiv im Video. Achtung, Spoiler: Romantisch wird’s nicht!

Ex-DSDS-Star Jannik Rubeck fühlte einen Knoten im Hodensack

Schon 2017 erkrankte Jannik Rubeck schwer an Darmkrebs. Nun scheint er zurück zu sein: Der Mannheimer ertastete am Hoden ein Geschwulst, wie er RTL mitteilte: “Ich hatte einen Knoten am Hodensack gefühlt, der wurde irgendwann so groß, dass ich nicht mehr schmerzfrei laufen konnte.”

Not-OP im Krankenhaus

Der Ex-Freund von Dschungelstar Gisele Oppermann, der immer noch an die Beziehung der beiden glaubt, wurde am Donnerstag ins Krankenhaus eingeliefert. Es folgte ein Ultraschall und anschließend sofort eine Not-OP. Die Ärzte schnitten ihm ein Gewebestück in der Größe eines 5-Cent-Stückes heraus. “Das tut jetzt weh und blutet auch, deshalb kann ich mich nur langsam bewegen”, erklärt Jannik.

Jannik Rubeck: Video-Statement zur Trennung von Gisele Oppermann


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel