Fiona Erdmann verrät Fans endlich den tierisch-süßen Vornamen ihres Sohnes

Fiona Erdmann ist seit August stolze Mama

Fiona Erdmann (32) ist im August zum ersten Mutter geworden. Seitdem dreht sich ihr ganzes Leben nur ums Stillen und Windelnwechseln, wie sie auf Instagram dokumentiert. Dort gab sie nun auch endlich den Namen ihres Babys bekannt. Wie sie verrät, konnten sie und ihr Partner sich drei Wochen lang nicht auf einen Kindernamen einigen. Ihr Sohn heißt jetzt …

Endlich ist es raus: Fionas Sohn heißt Leo Luan

https://www.instagram.com/p/CH0tN6LBy2e/

Ein Beitrag geteilt von Fiona Erdmann (CEO) (@fionaerdmann)

“Finally, heute verrate ich euch endlich den Namen meines Sohnes. Und wie ihr es ja schon auf dem Foto sehen könnt, trägt mein kleiner Schatz den Namen: LEO LUAN. Den Nachnamen hat Leo Luan übrigens von seinem Vater bekommen. Wir wollten einen Namen der nicht zu verrückt, aber trotzdem nicht zu gewöhnlich ist”, erzählt sie ihren Fans. 
Weiter schreibt sie: “Mein Schatz ist übrigens Löwe als Sternzeichen und an Vollmond geboren. Und da Leo Löwe bedeutet und Luan Mond, fand ich die Kombi sehr schön.”

Drei Wochen lang hatte Fionas Baby keinen Namen

Dabei gesteht sie auch, dass ihr Baby drei Wochen nach der Geburt immer noch keinen Namen hatte. “Wer mich schon etwas länger verfolgt, weiß, dass es ziemlich lange gedauert hat, bis wir uns entschieden haben. Das lag daran das Moe und ich uns einen ziemlich langen Kampf geliefert haben. Denn ich wollte eigentlich einen ganz anderen Namen. Um ehrlich zu sein sogar einen arabischen Namen, aber der arabische Vater wollte den nicht.” 

Tja, und so kam Fionas Kind zu seinem tierisch süßen Namen. Wie schön!

Fiona lebt mit Mann und Kind in Dubai

Gemeinsam mit Mann und Sohn lebt Fiona seit einiger Zeit im sonnigen Dubai. Dort hat sie mit ihrem drei Monate altem Baby gerade einen Ausflug zum Strand gemacht. In ihrer Instastory schwärmt sie von den Fortschritten, die ihr Sohn bisher gemacht hat.

Video: Fiona Erdmanns 1. Interview als Mama – So war die Geburt!(Quelle: vip.de)

Ihr erstes Baby-Interview hatte Fiona mit unseren VIPstagram-Moderatoren Tanja Bülter und Kena Amoa geführt.

Fiona Erdmann

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel