Florian Silbereisen: Das hat er nicht verdient

2021 beginnt mit doppeltem Desaster

In seinen Schlager-Shows ist Florian Silbereisen für jeden Spaß zu haben. Doch 2021 fallen gleich zum Jahresanfang zwei Shows aus.

Zusammen mit Thomas Anders brachte Florian Silbereisen 2020 ein Duett-Album heraus.

Das Jahr 2021 beginnt für Florian Silbereisen, 39, gleich mit einem doppelten Desaster …

Florian Silbereisens Show-Absagen

In seinem Weihnachtsgruß wirkt Florian Silbereisen so abgekämpft, dass sich seine Fans Sorgen um die Gesundheit des Moderators machen. Fast ein dutzend Shows unter erschwerten Corona-Bedingungen liegen hinter Florian Silbereisen. Doch anstatt endlich wieder in den normalen Schlager-Alltag zu kommen, beginnt das Jahr 2021 so bescheiden, wie 2020 endet.

Nachdem bekannt wurde, dass die Mega-Show “Schlagerchampions” wegen den strengen Auflagen zur Eindämmung der Coronapandemie ersatzlos gestrichen wurde, ist jetzt auch so gut wie sicher, dass es 2021 auch keine “Schlager-Hüttenparty” geben wird. Gerade in einem Genre wie dem Schlager, das auf Tradition und Beständigkeit setzt, sind die ständigen Absagen wie ein Faustschlag in die Magengrube für Fans und Künstler. Und auch Florian Silbereisen hat nach einem Jahr, das ihm viel abverlangt hat, wieder etwas Normalität verdient. Hoffentlich kann er die frei gewordene Zeit nutzen, um zu entspannen und seine Batterien wieder aufzuladen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Fashion: Das sind die größten Mode-Trends 2021

  • Anti-Aging: Diese Hyaluron-Seren gehen im Netz durch die Decke

  • La Rive Parfum Dupes: Die besten Duft-Zwillinge teurer Marken

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel