Gina-Lisa Lohfink bei Kampf der Realitystars: Was ist mit deinen Lippen passiert?

Was ist mit deinen Lippen passiert, Gina-Lisa?

Hoppla, da war wohl vorm “Kampf der Realitystars” noch mal jemand schnell beim Beauty-Doc. Am Star-Strand von Thailand überrascht Gina-Lisa Lohfink mit ihren XXL-Lippen. Doch einige Wochen nach dem Dreh sieht das Gesicht des Models irgendwie wieder ganz anders aus … Jetzt mal Hand aufs Herz: Hat die 34-Jährige mit ihrer Aufspritz-Aktion vor der Show nicht ein wenig übertrieben? Was sie dazu sagt und wie sehr sich die Blondine mittlerweile verändert hat, zeigen wir im Video.

Realitystar Gina-Lisa im Wandel der Zeit

Wenn Frau gemeinsam mit 24 anderen Promis unter der thailändischen Sonne um den Titel des “Realitystars 2021” kämpft, will sie natürlich auch optisch eine gute Figur machen. Und dass Gina-Lisa mit ihrem Aussehen immer wieder für einen echten Hingucker sorgt, ist ja auch nichts Neues. Ob es die verschiedene Haarlängen in 14 Tagen, größere Brüste oder vollere Lippen sind: Das Model hat sich in seit ihrer “Germany’s Next Topmodel”-Teilnahme 2008 ganz schön verändert, wie wir hier zeigen. (ngu)

„Kampf der Realitystars“ 2021 – bei RTLZWEI und auf TVNOW

Ob die XXL-Lippen Gina-Lisa am Ende zum Sieg verhelfen? Bei “Kampf der Realitystars” 2021 geht es für sie und 24 weitere Kandidaten um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des “Realitystars 2021” holen? Ab sofort erfahren wir es – immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel