Grill den Henssler: Steffen Henssler ist zurück auf seiner ganz großen Bühne!

Tosender Empfang für Steffen Henssler

Jetzt nehmen die “Grill den Henssler – Sommer-Specials” so richtig Fahrt auf: Nachdem Steffen Henssler in der ersten Folge leider wegen einer Entzündung im Fuß Auftrittsverbot hatte, ist er jetzt wieder fit genug für die große Bühne. Und er bekommt den Empfang, den ein echter Koch-King verdient. Der Einzug in seine Arena ist hier im Video zu sehen.

Steffen Henssler: „Ich merke nichts mehr“

Steffen Henssler ist einfach ein richtig harter Kerl. Eine Woche zuvor noch wegen einer Entzündung im Fuß noch fast unfähig zu laufen, jetzt schon wieder am Springen und Rennen! Und die beste Medizin ist eben der Applaus vom Publikum. Und davon gibt es reichlich.

Auf der anderen Seite gesteht Henssler, dass er sich doch ein wenig Schmerzmittel vor der Show gegönnt hat: “Ich merke nichts mehr”, sagt er lachend. Bleibt nur zu hoffen, dass er am Grill wieder richtig fokussiert ist.

„Grill den Henssler“ – bei VOX im TV und jederzeit im Stream auf TVNOW

Wie sich Steffen Henssler bei seiner Rückkehr auf die große Bühne in Magdeburg schlägt, viele Überraschungen und gelüftete Geheimnis, das alles gibt es am Sonntag, den 15. August ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Wer nicht bis Sonntagabend warten möchte, kann sich die komplette Folge auch schon JETZT in voller Länge auf TVNOW anschauen. Dort stehen auch jederzeit viele weitere frühere Folgen von “Grill den Henssler” und der “Grill den Henssler – Sommer-Specials” im Stream zum Abruf bereit.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel