GZSZ-Spoiler: Tobias Evers kommt in den Kiez – und er kennt eine Bewohnerin persönlich

Seine erste GZSZ-Szene schon jetzt sehen!

Schauspieler Jan Kittmann (37) ist der Neue im GZSZ-Kiez. In der täglichen Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” übernimmt er die Hauptrolle Tobias Evers. Im Video zeigen wir seine erste GZSZ-Szene und verraten, welche Dame aus dem Kiez er bereits persönlich kennt …

Im TV ist Jan Kittmann als Tobias ab dem 21.10.2020 zu sehen – und ab sofort schon auf TVNOW.

Daher kennt man Schauspieler Jan Kittmann

Den RTL-Zuschauern kommt Schauspieler Jan Kittmann möglicherweise bekannt vor. Denn er hat bereits in mehreren Produktion mitgespielt. “Im Fernsehen war ich letztes Jahr bei RTL in der spannenden Crimedy-Serie ‘Die Klempnerin’ zu sehen und habe als Kommissar Thomas Waldeck an der Seite der Polizeipsychologin eine Menge aufregende Fälle gelöst. Außerdem war ich ein arabischer Prinz in der RTL-Sitcom ‘Schwester, Schwester’ mit Caroline Frier und habe ihr dort ein unmoralisches Angebot gemacht”, verrät Jan Kittmann.

“Die Klempnerin” und “Schwester, Schwester” mit dem neuem GZSZ-Schauspieler Jan Kittmann gibt es auf TVNOW zu sehen. 

Spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

GZSZ auf TVNOW streamen!

Und wer schon vor TV-Ausstrahlung wissen will, wie es bei GZSZ weitergeht, der kann auf TVNOW neue Folgen immer sieben Tage vorab schauen. 

Jan Kittmann

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel