Heidi Klums Söhne Henry und Johan sind mittlerweile so groß wie Tom Kaulitz

Heiid Klum staunt über ihre beiden Söhne

Da ist selbst die Modelmama sprachlos! Heidi Klum (48) teilt ein Foto von ihren Söhnen Henry (15) und Johan (14) an der Seite von Ehemann Tom Kaulitz (31). Aber wer ist wer? Würde der “Tokio Hotel”-Drummer nicht seinen typischen Pferdeschwanz tragen, wäre das gar nicht so leicht zu erkennen! Denn sowohl der 15-Jährige als auch der 14-Jährige haben Tom mit seinen 1,86 Meter Körpergröße eingeholt! Wo ist die Zeit nur geblieben?

Henry und Johan sind richtig groß geworden

“Wow” – viel mehr fällt Heidi Klum zum Anblick ihrer drei gleich großen Männer nicht ein. Ein schockierter Emoji unterstützt das Gefühl der Vierfach-Mama, dass ihre Jungs praktisch über Nacht groß geworden sind. Dabei fühlt es sich für die Ex-Frau von Sänger Seal sicherlich so an, als wären ihre jüngsten Kinder noch genau das: noch Kinder! Doch klein sind Henry und Johan nun wirklich nicht mehr.

Heidi ist total vernarrt in ihre Jungs



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel