Helene Fischer: "D.A.N.K.E." – Sie ist wieder da!

"1 Jahr offline!!!"

Helene Fischer ist wieder zurück, nachdem sie sich ein Jahr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte …

… einen ihrer letzten großen Auftritte hatte sie in Florian Silbereisens “Schlagerbooom” im Herbst 2019 …

… und in der “Helene Fischer Show” im Dezember.

Helene Fischer, 36, meldet sich mit einer persönlichen Botschaft zurück, bedankt sich für die vielen Glückwünsche zu ihrem Geburtstag und kürt sich zur “inaktivsten Social Media Person”, nachdem sie 1 Jahr lang offline war …

Helene Fischer war 1 Jahr offline

Helene Fischer ist zurück! Die Schlagerqueen postete einen Tag nach ihrem 36. Geburtstag zwei Fotos auf ihren Social Media Kanälen. Auf dem einen sieht man violette Blüten im Sonnenlicht, auf dem anderen Helene, lässig auf einem Fahrrad sitzend und mit dem Rücken zum Betrachter. Dazu schreibt sie:

D.A.N.K.E. Auch wenn ich wahrscheinlich zur inaktivsten Social Media Person geworden bin… – ich meine: 1 Jahr offline!!! Aber es war verdammt gut – …haben mich gestern dennoch all eure Glückwünsche und lieben Zeilen erreicht, was mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit gibt.

 

Comeback im Herbst

Jetzt startet sie mit 36 in ein neues Lebensjahr und sie freut sich drauf, so Helene weiter. Die Nachricht schließt mit: “Passt alle auf euch auf, bleibt vor allem gesund und wir sehen uns wieder…ganz bestimmt!” Dafür, dass es im Herbst ein großes Comeback von Helene Fischer geben wird, gibt es einen eindeutigen Hinweis auf ihrer Shop-Seite.

Viele werden sich freuen, endlich wieder ein Lebenszeichen von Helene Fischer gehört zu haben. Auf dem nächsten Foto würden wie die Schlagerqueen dann aber auch ganz gerne mal wieder von vorne zu sehen bekommen.

Das seltsam formulierte “D.A.N.K.E.” könnte auch eine Antwort auf Beatrice Eglis neuen Song “I.N.S.T.A.” sein, der sich mit Schlagerstars auf Instagram beschäftigt und in dem es heißt: “Bei Helene ist es leider still.”

Das könnte dich auch interessieren:

  • Helene Fischer: Verliert sie jetzt ihre eigene Show?
  • Helene Fischer & Florian Silbereisen: Rührende Geste
  • OK! Test: Die besten Fitness-Tracker

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel