Hilaria Baldwin und Baby Eduardo könnten Zwillinge sein

Mama Hilaria Baldwin kuschelt mit ihrem Baby

Hilaria Baldwin (36) brachte im vergangenen September ihr fünftes Baby mit Schauspieler Alec Baldwin zur Welt. Der kleine Eduardo ist ein echter Sonnenschein. “Er ist ein braves Baby”, verriet die stolze Mami gegenüber dem “Us Weekly”-Magazin. Und dass Eduardo zufrieden ist, zeigt sich auch ganz deutlich auf dem zuckersüßen Foto, welches Mama Hilaria jetzt mit ihren Fans geteilt hat. Ebenfalls deutlich zu erkennen: Eduardo könnte Mamas Zwilling sein!

https://www.instagram.com/p/CIGMQ4Cnoih/

Ein Beitrag geteilt von Hilaria Thomas Baldwin (@hilariabaldwin)

Folgt bald noch ein Geschwisterchen für die Baldwin-Kids?

Auf dem putzigen Schnappschuss sind Mutter und Söhnchen in Bett liegend zu sehen. Beide haben dieselbe gemütliche Pose eingenommen, den Kopf jeweils auf die Hand gestützt. “Wir sind Zwillinge”, kommentiert Mama Hilaria das Foto, während Eduardo sichtlich entspannt mit geschlossenen Augen neben ihr kuschelt. Und tatsächlich – posentechnisch sind Mama und Sohn hier wirklich exakt gleich!

Das kleine Gesicht Eduardos erinnert bislang aber eher an das seines Papas Alec Baldwin (62). Ob sich das noch ändern wird, wenn der Kleine älter wird? So oder so scheint Mama Hilaria, die gegenüber “Us Weekly” zuletzt verraten hatte, ihrer Familienplanung auch nach Baby Nummer fünf noch nicht abgeschlossen zu haben, scheint ihre Follower in Sachen Nachwuchs zu inspirieren. “Ich habe schon drei Kinder aber jetzt, nachdem ich dieses Bild gesehen habe, will ich auch nochmal ein Neugeborenes! Danke dir!”, kommentiert etwa ein Fan.

Im Video: Hilaria Baldwin begrüßt Baby Eduardo auf der Welt

Hilaria und Alec Baldwin haben fünf gemeinsame Kids

Aber auch, wenn Hilaria schon von Baby Nr. sechs träumt, mag Alec Baldwin offenbar nicht mehr. “Ich will nicht mehr, ich will es nicht mehr versuchen. Ich bin fertig”, meinte er bei der “Ellen DeGeneres Show”. Das Paar hat gemeinsam fünf Kinder: Carmen (7), Rafael (5), Leonardo (4), Romeo (2) und Baby Eduardo. Aus seiner vorherigen Beziehung mit Kim Basinger (66) hat er noch eine Tochter, Ireland Baldwin (25).


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel