Hot Mama! Rebecca Mir posiert in sexy Dessous – und das 2 Monate nach der Geburt

Rebecca Mir zurück im Model-Business

Wow, das nennen wir mal eine heiße Mama! Erst Mitte April wurde Rebecca Mir (29) zum ersten Mal Mutter, nun ist sie wieder voll im Model-Business. Mit einem sexy Schnappschuss in verführerischen Dessous und Strapsen macht sie das Netz verrückt – und Ehemann Massimo Sinató (40) platzt vor Stolz.

Heiß, heißer, Rebecca!

Den Kopf weit zurückgelehnt, die Hände locker auf den Brüsten und die langen Beine in sexy Strapse gehüllt: So verführerisch posiert Ex-GNTM-Star Rebecca auf einer Holzliege. Zu dem Schwarz-Weiß-Foto schreibt die 29-Jährige zusammen mit einem schwarzen Herz-Emoji: “Mama back at work”.

Tatsächlich: Nur knapp zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes, der die Neu-Mama nur selten schlafen lässt, ist Rebecca zurück im Geschäft. Auf dem Schnappschuss macht die 29-Jährige nämlich Werbung für eine bekannte Dessous-Kette.

Dass wir in den Genuss der heißen Mama kommen, haben wir übrigens unter anderem den Fotografinnen Lina Tesch und Anelia Janeva – der Ex-Freundin von Helene Fischers Partner Thomas Seitel (beide 36) – zu verdanken. Die beiden Damen hat Rebecca neben weiteren Beteiligten nämlich auf dem Foto markiert.

RTL.de empfiehlt

Im Video: Rebecca und Massimo sind Eltern geworden



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel