Ireland Baldwin kündigt mit sexy Popo-Bild Instagram-Auszeit an

Ireland Baldwin hat Neuigkeiten

Diesen Hintern…äh… dieses Gesicht werden wir jetzt weniger häufig auf Instagram zu sehen kriegen. Mit einem sexy Popo-Bild kündigt Ireland Baldwin (25) an, dass sie sich etwas mehr von Instagram zurückziehen wird. Zum Abschluss zeigt sie aber noch ihren Hintern und ihr neues Tattoo.

Ireland Baldwin zeigt ihr neues Tattoo

So sexy ist Ireland Baldwins Ankündigung. Auf dem heißen Bild schält sich das Model offenbar nach einer Surf-Runde gerade aus ihrem hautengen Neopren-Anzug. “Ich nehme mir ein wenig mehr frei von Instagram”, schreibt das Model und erlaubt einen Blick auf ihre sexy Rückseite und …. “Aaaber ich habe ein neues Tattoo, weil ich impulsive Entscheidungen liebe.”Ihre Pobacke ziert jetzt ein Cowboy-Stiefel mit einem texanischen “Yeehaw”. Die Fans freuen sich über das schöne Bildchen.

So genau nimmt sie es wohl nicht mit der Auszeit

Zu viel Auszeit scheint sich das Model dann eh doch nicht von der Plattform zu nehmen. Wenige Stunden später postete sie ein Bild von einem Hund. Na, da dürfen doch die Fans von der Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin doch auch bald wieder auf mehr freizügige Bilder hoffen. Denn ihre schöne Kehrseite zeigt Ireland gerne.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel