Jan Böhmermann durchleuchtet sein Publikum

Mainz – In der ZDF-Show „Lass dich überwachen!“ machen Jan Böhmermann und sein Team wieder Studiozuschauer zu unfreiwilligen Stars der Sendung. Das teilte der Mainzer Sender am Freitag mit.

Mehr News über TV-Shows

Es ist laut ZDF „die einzige Show im deutschen Fernsehen, die nur aus den persönlichen Informationen und Internetaktivitäten ahnungsloser Studiozuschauerinnen und -zuschauer entsteht“. Und sie läuft erstmals zur besten Sendezeit: am 20. September, einem Mittwoch, um 20.15 Uhr.

„Ob Instagram-Accounts, gelöschte Tiktok-Clips, anonyme Blog-Einträge oder längst vergessene Internet-Jugendsünden: Die „Lass dich überwachen“-Redaktion findet alles im Netz“, kündigten die Macher an. „Vor der Aufzeichnung hat das „Lass dich überwachen!“-Team die Internetaktivitäten und Profile aller Studiozuschauer durchleuchtet.“ Draus soll eine „bunte, lustige, überraschende und schockierende Show mit verrückten Spielen, irren Aktionen und tollen Preisen“ werden.

Böhmermann (42) warnte: „Passt auf, was Ihr im Internet macht! Denn wir sehen alles – und sind absolut skrupellos bei der Verwirklichung unseres hinterhältigen Vorhabens, die verrückteste Unterhaltungsshow im deutschen Fernsehen herzustellen.“ Das Publikum könne sich aber auch auf Musik, Gaststars, Prominente und Überraschungen freuen. © dpa

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel