Jennifer Lange meldet sich zurück auf Instagram

Wie geht es Jennifer Lange?

Nach ihrer Teilnahme im “Sommerhaus der Stars” ist es ruhig um Jennifer Lange (27) und ihren Freund Andrej Mangold (33) geworden. Und das kommt wohl nicht von ungefähr, denn im Haus mussten die beiden mit Eva Benetatou (28), gegen die sich Andrej damals bei “Der Bachelor” entschied, zusammenleben. Es kam immer wieder zu Wortgefechten – woraus Andrej und seine Jenny eher als Verlierer herausgingen. Im Netz wurde ihnen Mobbing vorgeworfen. Nach diesen turbulenten Wochen hat sich besonders Jenny auf ihrem Social Media-Channel total zurückgezogen. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Die 27-Jährige meldet sich zurück und erklärt: “Ich muss mich nicht verstecken!” Was Jenny ihren Followern und auch ihren Hatern zu sagen hat, das zeigen wir Ihnen im Video.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW schauen

Am Sonntag, den 01. November, laufen das Finale und das Wiedersehen von “Sommerhaus der Stars” ab 20:15 Uhr bei RTL – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neueste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Der Bachelor 2019

Jenny Lange

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel