Jennifer Lange: Promi-Freunde gratulieren ihr zur neuen Liebe

Jennifer Langes Liebeserklärung lässt Follower und Freunde dahinschmelzen

Jetzt ist es endlich Instagram offiziell: Jennifer Lange (27) hat ihrem neuen Freund Darius Zander eine süße öffentliche Liebeserklärung gemacht und damit endlich offiziell bestätigt, was die Spatzen eh schon von den Dächern gepfiffen haben: Die Ex-Freundin von Andrej Mangold (34) ist wieder glücklich. Das freut auch Jennys prominente Freunde, die ihr Pärchen-Foto mit Darius begeistert kommentieren.

„Hauptsache ihr seid glücklich, das ist das Wichtigste“

“Was soll ich sagen… ein Leuchten in den Augen sagt mehr als tausend Worte. .ich bin einfach glücklich”, schreibt Jennifer Lange bei Instagram und bedankt sich bei Darius, weil er ihr “immer wieder aufs Neue zeigt, wie wunderschön und leicht sich das Leben anfühlen kann”.

Da schmelzen nicht nur Jennys Follower dahin, sondern auch ihre “Das Sommerhaus der Stars”-Freunde Denise (31) und Henning Merten (31). Sie möchten die Turteltauben so schnell wie möglich treffen: “Macht euch endlich auf den Weg nach Berlin, ihr zuckersüßen Menschen.” Von Henning gibt es zusätzlich noch drei dicke rote Herzen. Herzchen postet auch Stefano Zarrella (30), der jüngere Bruder von Giovanni Zarrella (43).

Ex-“Biggest Loser”-Coach Mareike Spaleck schreibt: “Ich freu mich so sehr für Euch” und Schauspielerin Yvonne Pferrer (26) findet: “Hauptsache ihr seid glücklich, das ist das Wichtigste.” Stimmt. (csp)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel