Jenny Frankhauser zeigt Fans stolz ihren neuen Wagen

Ist denn schon Weihnachten?

Jenny Frankhauser (28) zeigt ihren Fans ihre neueste Errungenschaft: Die Influencerin und Sängerin hat sich kurz vor Weihnachten einen Wunsch erfüllt: Sie hat sich eine echte Luxuskarre gekauft. Stolz präsentiert sie den neuen Wagen in ihrer Instastory.

Jenny hat es sich verdient

Jenny nimmt ihre Fans mit in ein Autohaus und steht vor ihrem neuen Liebling, das noch mit einem Tuch verdeckt ist. Feierlich lüftet sie mit ihrem Freund Steffen das Geheimnis und zeigt ihr neues Auto – es ist ein Porsche. Der Wagen ist kein Schnäppchen, kostet etwa 60.000 Euro aufwärts.

Jenny kann es sich leisten, sie hatte ein erfolgreiches Jahr: Sie war bei Promi Big Brother dabei, hatte viele Kooperationen als Influencerin und ihr neues Lied für ihren Vater “Du bist da” kam vor wenigen Wochen raus.

Jennys emotionaler Rückblick

Beim Anblick des Wagens wird sie emotional, schreibt zu den Aufnahmen: “Bin so stolz auf mich. Vor circa drei Jahren stand ich da, mein Papa gestorben, völlig am Ende, labil, verschuldet, Job (Musik) hingeschmissen = keine Einnahmen mehr.” Jenny hat in nur drei Jahren so viel erreicht. “Von 0 auf 100 und das ganz alleine”, schreibt sie stolz und denkt dabei nur an ihren Vater: “Ich wünschte du könntest das sehen.”

Auch wenn sich Jenny den Wagen ehrlich verdient hat, hat sie große Angst vor Missgunst, sagt sie später selbst in einer Videobotschaft, verrät nur kurz danach aber, sie habe “ganz viele liebe Nachrichten” von ihren Fans und Followern bekommen. “Vielen Dank, dass ihr so gönnen könnt”, freut sie sich.

Jenny singt wieder – für ihren Vater

Ende Oktober hat die ehemalige Dschungelkönigin ihren wohl emotionalsten Song herausgebracht: In “Du bist da”singt sie für ihren vor drei Jahren verstorbenen Vater. Er war ihr größtes Vorbild, wie sie uns in einem exklusiven Statement verrät.

Im Video: Jenny Statement zu ihrem neuen Song


Jenny Frankhauser

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel