Jessie J löscht ihren Feed: Mit 33 „zu alt“ für perfekte Instagram-Ästhetik

Jessie J macht bei Instagram Klarschiff

Die heißen Selfies, auf denen Jessie J teilweise nichts als ihre Tattoos trug, sind Geschichte. Pünktlich zum Erscheinen ihrer neuen Single hat die Sängerin bei Instagram in ihrem Feed aufgeräumt und alle Fotos bis auf neues Promo-Material gelöscht. Der Grund? Jessie fühlt sich mit 33 einfach “zu alt” für einen “perfekt durchgeplanten und ästhetisch ansprechenden” Instagram-Auftritt. Ein echter Befreiungsschlag. Ab jetzt wird es wild, verspricht Jessie. Aber vorher muss sie noch schnell eine Fleischpastete mit Kartoffelpürree essen …

Nach dem Löschen ging es Jessie erst super, aber dann …

“Ich bin 33, ich habe Sodbrennen, ich will aus diesem verdammten Anzug raus und ATMEN”, beschreibt Jessie J, warum sie keine Lust mehr auf die typische gestylten Instagram-Bilder hat. “Das Leben ist zu kurz, ich kann das einfach nicht mehr!”, verkündet die Sängerin. Ihr Plan war eigentlich, jetzt nur noch das zu posten, was sie an Promo-Material rund um ihre Single “I Want Love” aufgenommen hat – und das wäre es gewesen.

Nach der Löschaktion habe sie auch zunächst einen echten Höhenflug gehabt und sich super damit gefühlt. Dann aber gemerkt, dass der Druck, etwas zu posten, sehr hoch sei. Und, dass der “wilde singende Spinner” in ihr sich weiter Posts wünsche. So ganz aus den sozialen Medien hat sich die Ex von Schauspieler Channing Tatum also nicht verabschiedet.

Jessies Fans feiern sie für ihre Entscheidung

Jessies Follower unterstützen sie und freuen sich auf den neuen, anderen Content. “Wir sind bereit!”, “Deine Fans werden dich immer unterstützen” oder “Jessie, sei du selbst. Wir lieben dich so wie du bist, nicht für deinen ästhetischen Feed”, schreiben sie in die Kommentare.

“Wow, das hat sich gut angefühlt”, feiert sich Jessie selbst nach ihrer Bekanntmachung und verabschiedet sich, weil im Kühlschrank noch Fleischpastete mit Kartoffelstampf, ein typisches deftiges Pub-Essen, auf sie warten. Ab jetzt ist es ja egal, ob sie noch in den Anzug passt, in dem sie eh kaum Luft bekommt. (csp)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel