Johannes Haller macht Jessica Paszka eine romantische Liebeserklärung

Johannes Haller ist sich sicher, dass Jessica die EINE ist

Demnächst müsste Johannes Haller (33) und Jessica Paszka (31) zwar aus ihrem Traumhaus auf Ibiza ausziehen, doch Zuhause ist für diese beiden eh dort, wo der jeweils andere ist. Und weil man sich das ab und zu auch mal sagen sollte, macht Johannes seiner Jessica jetzt ganz öffentlich eine romantische Liebeserklärung.

„Wenn es einfach keinen Zweifel gibt"

Zu zwei Kuschelfotos des Paares, die im Sonnenuntergang auf Ibiza entstanden sind, schreibt Johannes bei Instagram: “Wenn es einfach keinen Zweifel gibt, dass Du für mich bestimmt bist” und vertaggt seinen Schatz Jessica. Dazu postet er zwei rote Herzchen. Hach.

Ihr Happy End kam zwar auf Umwegen, könnte aber jetzt offenbar nicht perfekter sein. Im “Bachelorette”-Finale 2017 hatte sich Jessica noch gegen Johannes entschieden, doch wahre Liebe findet ihren Weg. Seit Weihnachten 2020 sind die beiden verlobt und Jessica ist zu ihrem Liebsten nach Ibiza gezogen. Im Mai 2021 kam Töchterchen Hailey-Su zur Welt. Jetzt planen Mama und Papa ihre Hochzeit. Aber vorher müssen sie erstmal ein neues Zuhause auf Ibiza finden, damit wir uns weiter über viele Sonnenuntergangs-Romantik-Bilder von dort freuen dürfen. (csp)

Im Video: Blick ins Fotoalbum verrät: Wem sieht Baby Hailey-Su ähnlicher?



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel