Johnny Depp hinter Gittern? Merkwürdiges Knast-Foto sorgt für Aufsehen

Johnny Depp hinter Gittern?

Merkwürdige Auftritte und schockierende News sind in letzter Zeit eigentlich nichts Neues von Johnny Depp. Jetzt meldet sich der Schauspieler allerdings mit einem wirklich seltsamen Bild zurück. Auf Instagram postet der Hollywood-Star ein Foto von sich hinter Gittern. Noch kurioser: Er hält darauf einen Preis in der Hand, den er gerade auf einem polnischen Filmfestival gewonnen hat. Die Trophäe wurde ihm zugeschickt. Im Video gibt es das irritierende Foto komplett zu sehen.

Schwere Gewaltvorwürfe von Ex-Frau Amber Heard

Mit dem Bild nimmt Johnny Depp sich und all die Ereignisse der letzten Wochen und Monate wohl selbst ein wenig auf’s Korn. Denn eine Verhaftung wäre in Johnny Depps Fall gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man den andauernden Rosenkrieg mit seiner Ex-Frau Amber Heard beobachtet. Sie wirft Johnny Depp vor, sie während der gemeinsamen Zeit körperlich misshandelt zu haben. Vor Gericht hat sie ausgesagt, Todesangst vor ihm gehabt zu haben. Laut Gericht gebe es auch ausreichend Beweise für Amber Heards Vorwürfe. Johnny Depp und sein Anwalt halten trotzdem weiterhin dagegen.

Johnny Depp verliert seine Rolle in „Phantastische Tierwesen“

Zudem hatte Depp erst kürzlich das britische Boulevard-Blatt “The Sun” wegen Verleumdung verklagt, nachdem es einen Bericht veröffentlichte, in dem genau beschrieben wurde, wie er Amber Heard körperlich misshandelte. Seine Klage wurde jedoch zurückgewiesen. “Die Verteidiger haben gezeigt, dass das, was sie veröffentlicht haben, im Wesentlichen der Wahrheit entsprach”, erklärte der zuständige Richter.

Das Filmstudio Warner Bros. reagierte prompt auf das Urteil und bat Johnny Depp, von seiner Rolle als Grindelwald in “Phantastische Tierwesen” zurückzutreten. Nach all diesen negativen Schlagzeilen versucht der einst gefeierte Hollywood-Star jetzt wohl zumindest für einen kurzen Moment gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

Im Video: Johnny Depps Karriere und sein Privatleben sind am Tiefpunkt



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel