Jorge alias „Jochen“ González feiert bei „Täglich frisch geröstet“ Bühnen-Debüt

Vermisst: Jorge González

Was für eine Überraschung: Jorge tritt zum allerersten Mal als sein Alter Ego Jochen auf, das er sich extra für seine Moderation in Stefan Raabs Late-Night-Show “Täglich frisch geröstet” angeeignet hat. Den Auftritt zeigen wir oben im Video.

Ein geheimer Zwillingsbruder?

Jochen González wird uns als der geheime Zwilling von Jorge vorgestellt. Nach so vielen Jahren ohne Kontakt, ist er heute in der Sendung, um Jorge bei seinem Interview mit Roaster Torsten Sträter zu unterstützen.

"Täglich frisch geröstet" auf TVNOW

Die zweite Folge von Stefan Raabs neuer Late-Night-Show gibt’s jetzt zum Abruf auf TVNOW.

“Täglich frisch geröstet” wird außerdem immer montags und mittwochs um 20:15 Uhr auf TVNOW abrufbar sein. In den weiteren Folgen sind unter anderem außerdem mit dabei: Reiner Calmund, Michael Mittermeier, Jorge González, Kai Pflaume, Evelyn Burdecki, Nazan Eckes und Mario Basler.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel