Karolína Kurková: Das Model ist zum dritten Mal schwanger

Baby an Bord!

Süße Baby-News von Top-Model Karolína Kurková: Die 36-Jährige und ihr Mann, der US-Unternehmer Archie Drury (48), erwarten ihr drittes Kind. Karolina Kurkova ist im vierten Monat schwanger, wie sie im exklusiven GALA-Interview (Heft 52/2020, ab 17. November im Handel) verrät.

So erklärt sie ihren Kindern ihre Schwangerschaft

Ihre Söhne Tobin (11) und Noah (5) sollen alles kindgerecht mitverfolgen: “Für meine Jungs habe ich eine App, die ihnen Woche für Woche erklärt, was gerade bei Mama im Bauch so los ist und wie das Baby schon gewachsen ist. Das wird in Form von Obst oder Gemüse erklärt. Diese Woche ist es so groß wie eine Gurke.”

Karolina wünscht sich erneut eine Wassergeburt

Wie schon bei Tobin und Noah wünscht sich Karolína Kurková auch diesmal eine Wassergeburt zu Hause. “Ich habe tolle Erfahrungen damit gemacht. Es ist sehr natürlich und entspannend. Außerdem kann die ganze Familie den Moment der Geburt miterleben. Die Jungs können helfen, die Nabelschnur zu durchtrennen, wenn sie wollen. Mein Mann hat mich während der Geburten auch immer sehr unterstützt.”

Promi-Babys 2020

Durch Corona wird allerdings 2021 ein echte Babyboom erwartet – Karolínas Baby gehört dazu. Stars wie Sophie Turner, Angelina Pannek oder Ann-Kathrin Götze wurden in diesem Jahr bereits Mama. Die ganze Liste der vielen Promi-Babys 2020 können Sie hier nachlesen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel