Kylie Jenner teilt unbekannte Fotos ihrer geheimen Schwangerschaft und von Baby-Stormi

Kylie Jenner macht ihre Fans glücklich

Aktuell kursiert die “Post a Picture of”-Challenge auf Instagram: Fans dürfen ihre Idole nach Fotos fragen, die sie unbedingt sehen möchten. Kylie Jenner (23) macht mit und begeistert ihre Follower mit nie zuvor gesehenen Schnappschüssen ihres Baby-Bauchs und der ihrer Tochter Stormi (2) im Alter von einer Woche.

Lange hielt Kylie Jenner ihre Schwangerschaft geheim

Tatsächlich sind die Fotos eine kleine Sensation, denn ihre Schwangerschaft hielt Kylie geheim, lange gab es keine Baby-Bauch-Fotos und das, obwohl sie mit ihren Schwestern ja praktisch in der Öffentlichkeit lebt. Im Februar 2018 überraschte Kylie Jenner, damals 21, plötzlich alle mit der Verkündung, dass sie ein gesundes Mädchen geboren hat – ganz still und heimlich. Jetzt zeigt sie ein unbekanntes Foto ihrer Schwangerschaft.

Dieses Foto von Stormi Webster haben wir noch nie gesehen

Zwar hat Kylie schon zum zweiten Geburtstag ihrer Tochter Stormi ein Foto ihres Baby-Bauchs geteilt, ist aber im Vergleich zu ihren Schwestern mit Throwback-Bildern immer sehr zurückhaltend gewesen. Zur Schwangerschaft sagte sie damals: “Ich wurde so viel stärker und unabhängiger durch die ganze Erfahrung. Frauen sind wirklich großartig.”

Passend zur Challenge zeigt Kylie, die 2020 unfassbare 480 Millionen Euro verdiente, jetzt eben auch ein Foto ihrer Tochter – damals gerade mal eine Woche alt.

Im Video: Dieses Luxus-Leben führen Kylie und Stormi

„Keeping Up with the Kardashians“ online gucken auf TVNOW

Wer noch mehr über das Leben der Kardashian-Jenners erfahren möchte, sollte sich die Reality-Show “Keeping Up with the Kardashians” ansehen – viele Folgen gibt es auf TVNOW zu sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel