Lang Lang und Gina Alice Redlinger im 1. gemeinsamen Ehe-Interview

Beim Thema Ehe gerät Lang Lang ins Schwärmen

Seit einem Jahr ist Star-Pianist Lang Lang verheiratet. Nun gab er in der aktuellen GALA (Heft 40/2020, ab 24.09.2020 im Handel) ein Doppel-Interview mit seiner Frau Gina Alice Redlinger (26), die ebenfalls Pianistin ist. Dabei gerät der 38-Jährige ganz schön ins Schwärmen.

Nachwuchspläne bei Lang Lang und Gina Alice Redlinger?

“Verheiratet zu sein, das ist viel schöner als das Single-Dasein. Die Ehe hat mich definitiv reifen lassen”, schwärmt Lang Lang im GALA-Interview. Seine Frau verrät: “Wir sind immer zusammen –das gibt uns ein Gefühl von Zuhause.”

Auch über Nachwuchspläne sprach das Paar mit GALA. Beide sind Einzelkinder und wünschen sich eine große Familie: “Unser Nachwuchs soll mit Geschwistern aufwachsen”, so Gina Alice. Lang Lang, der in seiner Kindheit unter der Strenge seines Vaters litt, sagt: “Ich möchte meine Kinder nicht dermaßen unter Druck setzen. Falls allerdings eines Pianist werden will, muss es regelmäßig üben. Sonst hat es keine Chance vorwärtszukommen.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel