Lehrer Jens Herrmann ist mächtig stolz auf seine rappenden Kids

Jens Herrmann: "Durch die Rap-AG ist was Tolles entstanden"

In der zweiten Show von “Das Supertalent” 2020 haben die Kids von “Mr. Jehas Rap AG” alle mächtig begeistert – und sie haben ihren Lehrer Jens Herrmann damit mächtig stolz gemacht. Der musste lange für seine Idee einer Rap-AG in der Schule kämpfen, wie er uns im Interview verrät. Aber der Kampf hat sich gelohnt. Jens Herrmann ist sich sicher, dass durch die AG “was Tolles entstanden” ist und die Kinder zu besseren Menschen werden. Wie stolz er auf die Mädels und Jungs ist und was die noch für eine ganz besondere Videobotschaft bekommen, ist hier oben im Video zu sehen.

Die Highlights von „Das Supertalent“ im Video

„Das Supertalent“ online schauen im Stream auf TVNOW

Die komplette Folge “Das Supertalent” mit den rapenden Kids und vielen weiteren großartigen Talenten steht auf TVNOW zum Abruf bereit. 

Und am nächsten Samstag geht es auch schon weiter mit “Das Supertalent” – ab 20:15 Uhr im TV bei RTL und im RTL-Livestream auf TVNOW. 


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel