Lena Meyer-Landrut: 11 Jahre im Business und immer noch Versagensängste

2010 gelang Lena Meyer-Landrut der große Durchbruch

Lena Meyer-Landrut (30) wirkt unheimlich tough – doch auch die Sängerin hat eine verletzliche Seite. Nachdem sie im Alter von 19 Jahren den Eurovision Song Contest gewann, wartete eine beeindruckende Karriere auf sie. Mittlerweile ist sie schon fast ein alter Hase im Musikbusiness, bringt regelmäßig neue Songs raus und füllt, wenn nicht gerade eine Pandemie herrscht, Deutschlands Konzerthallen. Doch nach all den Jahren hat auch sie immer noch Versagensängste, wie sie gesteht.

Lena: „Auf einer Skala der Selbstsicherheit wäre ich vielleicht eine sieben von zehn“

Im Interview mit dem “Stern” spricht Lena ganz offen über ihre Versagensängste. “Es wird noch lange dauern, bis mir die Bewertung und Verurteilung anderer egal sein werden”, gibt sie preis. Bislang habe sie nur zwei Musiker getroffen, bei denen sie gemerkt habe, dass ihnen die Meinung anderer tatsächlich egal ist: “Davor habe ich einen riesigen Respekt. Es ist nicht so, dass ich täglich an Selbstzweifeln vergehe, aber ich bin nicht so standfest, wie viele meinen.” Auf einer Skala der Selbstsicherheit würde sie sich eine sieben von zehn geben.

Im Video: Schon gesehen? Das ist jetzt Lena Meyer-Landruts neuer Look!



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel