Let's Dance 2021: Neue Projekte? Wie es für Jan Hofer jetzt weiter geht

Jan Hofer hatte eine grandiose Zeit bei „Let's Dance“

Er hatte schon in der sechsten Show fest mit seinem Aus gerechnet, in der siebten Show passiert es dann wirklich: Jan Hofer und scheidet mit Profitänzerin Christina bei “Let’s Dance” aus. Und damit ist der 69-Jährige auch vollkommen zufrieden, schließlich hat er es weit geschafft, großen Spaß gehabt und dabei viel gelernt. Aber wie geht’s jetzt für ihn weiter? Eines steht für Jan Hofer schon fest: Das Kapitel Tanzen ist für ihn noch nicht vorbei. “Ich würde gerne nochmal wirklich in eine Tanzschule gehen, mit meiner Frau”, verrät er uns oben im Video.

Jan Hofer bald regelmäßig bei RTL zu sehen

Jetzt steht erstmal ein wenig Familienzeit auf dem Programm, denn die ist durch die harten Wochen bei “Let’s Dance” natürlich zu kurz gekommen. Aber eine lange Pause wird sich der ehemalige “Tagesschau”-Chefsprecher nicht gönnen. Denn sein “Ruhestand” steht weiterhin im Zeichen neuer Projekte – und zwar bei RTL! Bald wird es mit ihm nämlich eine neue Nachrichtensendung im Hauptabendprogramm geben. Aktuell wird die Sendung entwickelt und ausgearbeitet. Und da ist der 69-Jährige natürlich schon voll dabei. Weitere Details werden im Sommer bekanntgegeben. Wir freuen uns, Jan Hofer dann wieder zu sehen.

„Let's Dance“ auf TVNOW sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft “Let’s Dance” jeden Freitag im TVNOW-Livestream. Und zum nachträglichen Abruf stehen die Folgen hier auch nochmal bereit.

Unsere bisherigen “Let’s Dance”-Gewinner tanzen für Sie noch mal in unseren beiden Web Stories: Hier geht’s zu Teil 1 und Teil 2.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel