Let’s Dance 2021: Rúrik Gíslason und Renata Lusin zeigen eine heiße Salsa – und räumen ab

Rúrik Gíslason im offenen Hemd? Jackpot!

Endlich wieder Freitag, endlich wieder “Let’s Dance” – und endlich wieder Rúrik Gíslason anstarren! Eigentlich könnten sich der heiße Isländer und Tanzpartnerin Renata Lusin entspannt zurücklehnen – schließlich haben sie in der Kennenlernshow die “Wild Card” bekommen und können sowieso nicht rausgewählt werden. Doch nix da! Stattdessen zaubern Rúrik und “Granata” Renata eine feurige Salsa zum Dahinschmelzen aufs Parkett. Wer Rúrik mit offenem Hemd tanzen sehen will: Im Video zeigen wir die sexy Performance in voller Länge.

Heißer Hüftschwung à la Rúrik gefällig?

Okay, dass Profi-Kicker Rúrik Gíslason die Frauenherzen reihenweise höherschlagen lässt, ist wirklich nichts Neues. Via Social Media wird seit Beginn der neuen “Let’s Dance”-Staffel hemmungslos geschmachtet und auch Tanzpartnerin Renata weiß genau, wie gut sie es mit Rúrik getroffen hat. Und das Beste an alledem: Der Isländer sieht nicht nur mega aus, sondern kann auch noch tanzen!

Da muss selbst Jorge González zur Banane greifen

Dass Rúrik richtig gut tanzen kann, finden auch die “Let’s Dance”-Juroren. Obwohl manche Bewegungen des 33-Jährigen manchmal noch “ein bisschen zu hart” seien, finden sie durchweg positive Worte für Rúriks erste Salsa. Besonders Jorge González kommt beim Anblick des hübschen Isländers und seines Hüftschwungs gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Da muss erst mal die obligatorische Banane herhalten, wie das untere Video zeigt. Am Ende dürfen sich Rúrik und Renata mit 24 Punkten über die höchste Punktzahl des Abends freuen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel