Let’s Dance 2021: So cool reagiert Victoria Swarovski auf die Schwangerschaftsgerüchte im Netz

Viele stellten sich die Frage: Ist Victoria Swarovski schon schwanger?

Es ist erst wenige Wochen her, da hat “Let’s Dance”-Moderatorin Victoria Swarovski (27) verkündet, dass sie und ihr Mann Werner Mürz (43) sich Kinder wünschen. Als Victoria nun in der achten Show von “Let’s Dance” auf die Bühne kam, hatten offenbar einige Userinnen und User in den Sozialen Medien das Gefühl, es könnte mit der Umsetzung der Kinderplanung viel schneller geklappt haben, als das von der Moderatorin vielleicht angedacht war.

Victoria Swarovski nimmt allen Gerüchten den Wind aus den Segeln

Noch am Abend schnappt sich Victoria Swarovski aber eine dieser Wortmeldungen und reagiert ziemlich cool auf die Gerüchte. “Nope. Hätte vielleicht das Essen davor weglassen sollen”, lässt sie die Fangemeinde bei Instagram wissen und nimmt sämtlichen Wölbungstheorien den Wind aus den Segeln. “Aus den Augen verlieren wird sie den Plan aber sicherlich nicht. Schließlich hat sie ja eben erst gesagt, sie könne sich vorstellen, “mit 30 Mutter zu sein”. Da hat sie ja noch ein klein wenig Zeit.

Auch auf TVNOW wird getanzt

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft “Let’s Dance” jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Dort gibt es auch “Let’s Dance Kids” zum Streamen. Die Sendung wird ab dem 16. Mai auch bei RTL im TV gezeigt.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel