"Lieblingsmensch": Leni Klum kuschelt mit ihrem Freund Aris

Noch zusammen? Alle Infos zum "Bachelor in Paradise"-Finale

Welche Paare haben es auch nach Bachelor in Paradise geschafft? In der diesjährigen Staffel gab es wieder einige Kandidaten, die miteinander anbandelten. Unter ihnen waren Michelle Gwozdz (28) und Yannick Syperek, die auch nach der Show ein Paar sind. Yasmin Vogt (24) und Alexander Golz (26) schweben ebenso wie Jana-Maria Herz (30) und Umut Tekin (25) auf Wolke sieben. Doch es kam nicht für jeden zum Happy End…

Die schönsten Weihnachtskarten der Royals

Anlässlich der Feiertage veröffentlichen die Royals jedes Jahr die traditionellen Weihnachtskarten. Prinz William und seine Familie entschied sich für ein niedliches Familienporträt. Sein Onkel Prinz Edward wählte ein Bild mit seiner Frau Sophie und seiner verstorbenen Mutter Queen Elizabeth II. © Promiflash

Diese Stars hatten 2022 Glück in der Liebe

Neben all den Hiobsbotschaften im Jahr 2022 gab auch viele schöne Momente. Diese Promis haben 2022 ihr Liebesglück gefunden.

In diesem Video wird verraten, welche Stars sich 2022 verliebt haben.

(Glomex/Red)

"Barfüßiger Bayer" macht Horst Lichter bei "Bares für Rares" sprachlos

Horst Lichter nähert sich dem "Bares für Rares"-Objekt mit fragendem Blick. So ein Ding hat er in der Trödel-Show noch nie gesehen. Seine erste Eingebung scheint ihm jedoch viel zu simpel, als dass sie richtig sein könnte … © 1&1 Mail & Media/teleschau

Das sind die Enkel und Urenkel von Queen Elizabeth II.

Im September 2022 verstarb Queen Elizabeth II. Ihr Sohn Charles beerbte sie als Thronfolger und ist nun König Charles III. – der Beginn einer neuen Generation. Die Queen hinterließ einige Enkel und Urenkel. Das ist die neue Riege der britischen Royals. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ausschnitt: "Was man von hier aus sehen kann"

In einem kleinen und abgelegenen Dorf im Westerwald wohnt Selma. Sie ist nicht wie die anderen Leute im Ortdenn sie kann den Tod voraussehen. Doch wen es treffen wird, weiß niemand Was man von hier aus sehen kann läuft ab dem 29. Dezember in den Kinoseinen Ausschnitt sehen Sie schon hier!

Sind Mimi und Yannick nach "Bachelor in Paradise" zusammen?

Wie sieht es bei den Pärchen nach dem Ende von „Bachelor in Paradise“ aus? Mimi und Yannick sind weiterhin zusammen, auch Umut und Jana-Maria schweben weiterhin auf Wolke sieben. Nicht zu vergessen Yasmin und Alexander, die demnächst zusammenziehen wollen. Für Christina und Danilo reicht es nicht. © Promiflash

"Großer Meilenstein": Lizzo schwärmt von erstem eigenen Haus

Lizzo (34) gibt Einblicke in ihre ersten eigenen vier Wände. In Interviews oder auf ihren Social-Media-Accounts spricht die Sängerin immer wieder offen über ihr Privatleben. So verriet sie vor wenigen Wochen beispielsweise, dass sie ihren Freund Myke Wright zwar schon seit vielen Jahren kenne, das Paar jedoch erst zusammengekommen sei, als es die richtige Zeit für die beiden war. Nun gab sie erneut Privates preis: Lizzo schwärmte von ihrem Eigenheim.

FitnessOskar und Mandy nehmen Abschied von Baby Rio (†)

FitnessOskar und seine Partnerin Mandy nehmen Abschied von ihrem Sohn. Im Juli dieses Jahres bekam Mandy von dem YouTuber ihr erstes Kind. Das Paar gab ihrem Sohn den Namen Rio. Doch der Junge kam mit einer lebensgefährlichen Autoimmunkrankheit auf die Welt. Anfang Dezember teilte die Netz-Bekanntheiten mit, dass ihr Kind gestorben ist. Jetzt erwiesen Oskar und Mandy ihrem Baby die letzte Ehre. Sie ließen für ihren verstorbenen Sohn Luftballons in den Himmel steigen.

Lupita Nyong'o macht Romanze mit Selema Masekela öffentlich!

Lupita Nyong’o (39) ist bis über beide Ohren verknallt! Die Kenianerin ist als Schauspielerin mehr als erfolgreich: Mit ihren Filmen wie Black Panther oder „Wir“ feierte sie große Erfolge. Für ihre Darbietung in „12 Years a Slave“ bekam sie sogar einen Oscar. Aber auch privat scheint es für die Beauty momentan wie am Schnürchen zu laufen: Lupita hat jetzt ihren Partner vorgestellt!

Schwere Vorwürfe: Blac Chyna soll Comedian geschlagen haben!

Blac Chyna (34) sorgt erneut für negative Schlagzeilen. Immer wieder erregte die Rapperin in der Vergangenheit mit ihrem Verhalten Aufsehen. So wurde das Model erst vor wenigen Monaten beschuldigt, gegenüber einer Frau handgreiflich geworden zu sein, nachdem sie den Prozess gegen die Familie ihres Ex-Verlobten verloren hatte. Nun soll sie erneut gewalttätig gewesen sein: Der Comedian Gerald Huston behautptet, Blac Chyna habe ihn auf den Mund geschlagen.

War Danilo Sellaro während "Bachelor in Paradise" vergeben?

Ist Danilo Sellaro etwa zweigleisig gefahren? Aktuell konnte man den einstigen Bachelorette-Teilnehmer in der Datingshow Bachelor in Paradise sehen, wo er sich mit Christina Rusch (24) bestens verstanden hatte. Die beiden kamen sich immer näher und schafften es bis zu den Dreamdates. Doch im Finale entschied sich der Schweizer gegen eine Beziehung mit Christina. Und das könnte diesen plausiblen Grund haben: Danilo soll zu dem Zeitpunkt eine Freundin gehabt haben!

"Lieblingsmensch": Leni Klum kuschelt mit ihrem Freund Aris

Leni Klum (18) präsentiert ihr Liebesglück! Bei dem Nachwuchs-Model läuft es nicht nur beruflich, sondern auch privat bestens. Seit über drei Jahren geht die älteste Tochter von Heidi Klum (49) mit ihrem Freund Aris Rachevsky durchs Leben. Seine Beziehung zeigt das Paar nicht nur bei Events, sondern auch im Netz. Jetzt zeigte sich Leni wieder kuschelnd mit ihrem Aris – und heizte den Followern damit ordentlich ein!