„Little Mix“-Sängerin Leigh-Anne Pinnock zeigt ihren Babybauch auf einem Oben-Ohne-Strandfoto

Sängerin Leigh-Anne Pinnock ist zum ersten Mal schwanger

Leigh-Anne Pinnock (29) erwartet derzeit mit Fußballstar Andre Gray (29), mit dem sie schon seit 2016 in einer Beziehung ist, ihr erstes Baby und freut sich auf ihren Nachwuchs. Zufälligerweise ist sie sogar zeitgleich mit Bandkollegin Perrie Edwards (27) schwanger, die ebenfalls zum ersten Mal Mutter wird. Jetzt teilt Leigh-Anne einen wunderschönen Schnappschuss, auf dem sie sich oben ohne am Strand zeigt und ihren Babybauch in die Kamera hält.

Im Einklang mit Mutter Natur

Nur ein gelbes Bikiniunterteil reicht für Leigh-Anne völlig aus – denn sie ist ganz im Einklang mit Mutter Natur. Das beweist sie mit einem Oben-Ohne-Foto, das die Sängerin mit ihren Instagram-Followern teilt. Mit dem Bild begeistert sie innerhalb kürzester Zeit hunderttausende ihrer Fans und Hollywood-Kollegen. Auf dem Schnappschuss bedecken nur ihre geflochtenen Haare ihre Brüste und ihr kugelrunder Babybauch steht ganz klar im Mittelpunkt.

Was den Fans sofort auffällt: Der “Baby-Glow” der Sängerin! Leigh-Anne ist auf dem Foto ungeschminkt und strahlt im Sonnenlicht. Für den Schnappschuss – umgeben von Pflanzen und Sandstrand – erntete der “Little Mix”-Star haufenweise positives Feedback.

Leigh-Anne Pinnock in großer Vorfreude auf ihr Baby

Einen offiziellen Geburtstermin verrät Leigh-Anne Pinnock jedoch nicht. Aber vor Kurzem postete die Musikerin bereits ein ähnliches Bild von ihrem Strandurlaub, auf dem man sie von der Seite sieht. Die Babykugel ist darauf schon sehr groß – dementsprechend wird ihr Baby wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

In der Bildunterschrift verkündete die werdende Mutter stolz ihre Schwangerschaftsvorfreude: “Die Hormone spielen verrückt und meine Füße sind geschwollen – aber ich bin jeden Tag dankbar für das Wunder, das in mir heranwächst.” (hyi / jjo)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel