Management bestätigt: BNT-Star Julia Jasmin "JJ" Rühle ist außer Lebensgefahr

Wie schlimm steht es um JJ Rühle?

“Berlin Tag und Nacht”-Schauspielerin Julia Jasmin “JJ” Rühle durchlebt am Mittwochabend einen absoluten Horror: Auf der Autobahn prallt sie mit ihrem Porsche gegen die Mittelleitplanke und überschlägt sich mehrfach. “Man konnte nicht einmal mehr das Modell erkennen”, erklärt ein Polizeisprecher gegenüber RTL. JJ selbst war zunächst im Wrack eingeklemmt, kam dann ins Krankenhaus. Doch wie geht es der 33-Jährigen aktuell? Sie ist außer Lebensgefahr, bestätigt uns ihr Manager Tobias Sergeo jetzt.

"Sie wird sich zu gegebener Zeit persönlich melden", erklärt ihr Manager

“Sie ist sehr gerührt von den unfassbar vielen Genesungswünschen und wird sich zu gegebener Zeit persönlich melden”, erklärt Sergeo weiter. “Zunächst aber benötigt sie noch viel Ruhe und muss sich erholen.” Worte, die erst einmal aufatmen lassen. Offenbar scheint es JJ immerhin so gut zu gehen, dass sie in der Lage ist, mit ihrem Manager zu sprechen und die vielen Genesungswünsche anzunehmen. Genaueres über ihre Diagnose oder Verletzungen ist bislang nicht bekannt. Wir wünschen in jedem Fall gute Besserung! (lsc)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel