Mandy Moore: Wie süß! Aus diesem Grund heißt ihr Sohn „August“

Mandy Moore: „Unser süßer Junge, August Harrison Goldsmith“

Schauspielerin Mandy Moore und ihr Ehemann Taylor Goldsmith (35) sind zum ersten Mal Eltern geworden – und sie sind überglücklich! Denn ihr Sohnemann ist gesund und pünktlich zur Welt gekommen, wie Mandy bei Instagram schreibt: “Gus ist da. Unser süßer Junge, August Harrison Goldsmith.” Jetzt verrät die 36-Jährige auch, was hinter dem Namen steckt. Wirklich eine süße Geschichte!

Liebe auf den ersten Blick

Ist der nicht süß? Mit diesem Foto zeigt Mandy Moore der Welt ihren Nachwuchs, zumindest die kleinen Händchen und sein Näschen. Für sie und ihren Mann Taylor war es Liebe auf den ersten Blick: “Wir hatten uns darauf vorbereitet, uns auf alle möglichen, neuen Arten zu verlieben, aber das geht über alles hinaus, was wir uns je vorgestellt hatten.” Verständlich! Über eine Millionen Fans gefällt diese Neuigkeit bei Instagram.

Mandy Moore: „Wir haben den Namen schon immer geliebt“

Nur einen Tag nach der Verkündung der Geburt, gibt’s auch schon die Auflösung des Namensrätsels. Denn es ist quasi gar kein anderer Name als “August” für ihr Söhnchen in Frage gekommen: “Es war im letzten August, dass wir herausfanden, dass Taylor und ich einen kleinen Jungen bekommen würden (es ist auch Taylors Geburtsmonat) und wir haben den Namen schon immer geliebt.”

Und eine Sache rundet die Namensgeschichte dann auch noch ab: Zum Jahrestag im vergangenen Jahr bekam “This is us”-Schauspielerin Mandy Moore von ihrem Ehemann dieses Tuch mit den Initialen “A” (steht für den bürgerlichen Namen von Mandy, nämlich “Amanda”) und “T” geschenkt: “Es hat sich wie die perfekte Verschmelzung unserer Geschichte angefühlt.” Die Buchstaben wurden aus den Stoffresten des Hochzeitskleides- und Hemdes genäht.

Seit fast sechs Jahren sind Mandy Moore und Taylor Goldsmith ein Paar. Im Herbst 2018 heirateten sie in engem Kreis in Los Angeles. Für Mandy Moore ist es bereits die zweite Ehe. Zuvor war sie sieben Jahre mit Musiker Ryan Adams verheiratet. Jetzt hat sie mit Taylor Goldsmith ihre eigene kleine Familie gegründet und ist so stolz. Schon im September 2020, als das Paar die Schwangerschaft bei Instagram verkündete war ihnen die Vorfreude anzumerken: “Baby-Junge Goldsmith kommt Anfang 2021”. Was für ein schöner Jahresstart!

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel