Melanie Müller: Krise mit Ehemann Mike Blümer

Paar braucht ein bisschen Abstand voneinander

Bei Melanie Müller (33) und ihrem Ehemann Mike Blümer will’s aktuell offenbar einfach nicht laufen! Erst Melanies Sorge um Mike wegen einer Bandscheiben-OP, dann Melanies Klage vor Gericht und nun die nächste Hiobsbotschaft: Bei dem Ehepaar herrscht offenbar dicke Luft! “Es läuft momentan nicht so rund”, sagt Melanie gegenüber RTL im Interview. Im Video verrät sie, warum sie aktuell nicht am Krankenbett ihres Liebsten ist.

Melanie Müller: "Mir fehlt einfach die Bühne"

Für den Ehe-Ärger macht Melanie vor allem Corona verantwortlich – und sich selbst. “Ich glaube, ich habe meinem Mann zehn Jahre Lebenszeit geraubt. Mir fehlt einfach die Bühne. Ich habe verdammt viel Energie in mir und die muss raus! Und das lasse ich dann an ihm aus.”

Zumindest eine positive Neuigkeit gibt’s dann aber doch: Mike hat seinen Eingriff offenbar gut überstanden! Im Interview mit RTL erklärt er: “Es geht mir richtig gut. Ich merke keine Einschränkungen, was die Bewegungen angeht.” Bei den schönen Neuigkeiten werden sich Melanie und Mike sicher bald wieder zusammenraufen! (lsc)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel