Michael Wendler in der DSDS-Jury: Das sagt Beatrice Egli

Neue Jury-Besetzung

Was sagt Beatrice Egli über den neuen DSDS-Juror Michael Wendler? Die Schlagersängerin …

… ist aktuell erfolgreich mit ihren beiden Alben “BUNT” und …

“Mini Schwiiz, mini Heimat”, ihrem ersten Mundart-Album.

Pop-Schlagerkönig Michael Wendler, 49, wird Teil der neuen DSDS-Jury. Nicht wenige reagierten entsetzt über diese Entscheidung. Was sagt die erfolgreichste DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli, 32, dazu?

Michael Wendler als DSDS-Juror

Vor allem Entsetzen löste die Nachricht aus, dass der Provokateur und das “schwarze Schlager-Schaf” Michael Wendler Teil der neuen DSDS-Jury um Dieter Bohlen werden soll. Nachdem bekannt wurde, dass Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Florian Silbereisen (der den in Verschwörungstheorien entflogenen Sänger Xavier Naidoo ersetzte) in der kommenden 18. Staffel, die im Januar 2021 beginnt, nicht mehr hinter dem Jury-Stuhl sitzen werden, war die Spannung groß, welche Musikgrößen sie ersetzen sollen.

Während die meisten an Schlagerstar Maite Kelly und dem Teenieidol Mike Singer als neuen Juroren nichts auszusetzen haben, stößt Michael Wendler, der mit seiner 19-jährigen Freundin Laura Müller und fortlaufenden Eigen-PR-Aktionen für Aufregung sorgt, auf breite Ablehnung.

Wie OKmag.de berichtete, tobte auf der Instagram-Seite von DSDS ein heftiger Shitstorm. Dort heißt es nach der Verkündung von Michael Wendler als neuem DSDS-Juror unter anderem:

Ich könnte kotzen!!!!! Der Wendler bei DSDS. Diese Staffel werde ich definitiv nicht gucken.

Wie sucht man eigentlich nach einem Superstar, wenn man selber das Gegenteil davon ist?

Ganz niedriges Niveau von RTL!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • La Rive Parfum Dupes: Die besten Duft-Zwillinge teurer Marken
  • Schöne Haare: Dieser simple Trick wird dein Leben verändern!
  • Beatrice Egli im Interview über die 80er, Helene Fischer & Eloy de Jong

 

Das sagt Beatrice Egli dazu

Beatrice Egli ist die erfolgreichste Gewinnerin von “Deutschland sucht den Superstar”. 2013 siegte sie in der Castingshow. Gerade erst hat sie in ihrem Heimatland Schweiz einen Rekord gebrochen, als Künstlerin mit den meisten Nr. 1 Platzierungen in den Charts. Was sagt sie zu Michael Wendler als DSDS-Juror?

Im Gespräch mit OKmag.de antwortet Beatrice Egli auf die Frage, ob Michael Wendler in die DSDS-Jury passe:

Die DSDS-Jury hat über die Jahre immer Aufmerksamkeit bekommen durch die Juroren. Ich wünsche mir nur, dass die Jury die besten Kandidaten sucht und findet. Wichtig ist, dass viele Künstler eine Chance bekommen.

Mit einem Selbstdarsteller wie Michael Wendler als Juror kann man wirklich nur hoffen, dass die neuen DSDS-Kandidaten eine faire Chance bekommen. OKmag.de hält euch auf dem Laufenden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel