Mila Kunis und Ashton Kutcher mit ihren Kindern unterwegs

Paparazzo hat die Familie erwischt

Ashton Kutcher (42) und Mila Kunis (37) genießen ihre Zeit als Familie gerne abseits der Öffentlichkeit. Das war auch schon vor Corona so. Umso schöner ist es, wenn man sie sogar mal zu viert bei einem Sonntags-Ausflug mit einer süßen Erfrischung erwischt. Im Video zeigen wir die Aufnahmen.

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit 2015 verheiratet

Kutcher und Mila Kunis (36) lernten sich Ende der 90er Jahre am Set der TV-Serie “Die wilden Siebziger” kennen. Sie blieben nach der Show Freunde, doch irgendwann wurde dann doch mehr draus. 2015 gaben sie sich dann das Jawort. Die beiden haben zwei Kinder, Sohn Dimitri Portwood (3) und Tochter Wyatt Isabelle (6). 

Das Schauspieler-Paar nutzt die Corona-Zeit übrigens gerade nicht nur, um noch mehr Zeit mit ihren Kids zu verbringen. Sie haben sich auch etwas für den guten Zweck überlegt: Kutcher und Kunis haben seit Kurzem ihre eigene Weinmarke. Mit den Einnahmen wollen sie Wohltätigkeitsorganisationen unterstützen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel